AW: Relikt: Düsteres First-Person-Adventure mit Thief-Anleihen bei Indie-Entwickler in der Mache
Ich kann diesen ganzen halbwertigen IndieGames-Mist da nicht mehr sehen. Das sind zu 95% absolut schlechte Games. Wer kauft denn sowas?!
95%? Erst wollte ich hier einen ziemlich negativen Post verfassen, hab dann aber mal auf dein Profil geklickt und seh da posts wie "scheiss auf den SP" oder ausdrücke wie "Subba" und "zogge".
Hielt dich schon für einen Idioten seh dann aber "Ich liebe einfach die klassische Version von Resident Evil. Auch die genialen Remakes auf dem Gamecube sind einfach Bombe. Seit RE4 kann ich damit aber iwie nix mehr anfangen. Schade eigentlich." Also son Arsch bist du gar nicht
Die neuen Teile sind einfach nur Action-Stinker.
Ist ja klar dass wenn du lieber Multiplayer games und die neuesten Titel zockst Indie Games ein Kulturschock für dich sind, jedem das seine. Aber gleich "mist" rausposaunen musste auch nicht. Weisst du eigentlich wieviel arbeit heute in so ne'r Map oder einem 3D Mesh steckt? XD Vor allem wenn du nicht dafür in 3 stelligen beträgen bezahlt wirst wie die Jungs von den Studios
Allerdings fällt schon auf dass sich mittlerweile stink normale Entwickler, welche mit Lizenzierten Engines arbeiten und nur gerade noch einen Publisher suchen, versuchen mit dem Modewort "Indie" zu profilieren.
Seh ich sehr oft. Indie (Klare Bedeutung: Ohne grössere Finanzielle Unterstützung eines Publishers/Producers) ist heute ein Modewort für Hippster geworden. Die sind fest davon überzeugt dass es "nicht mainstream" (für sie desshalb automatisch "genial") heisst und lassen sich das auch nicht ausreden. Ihr wisst schon, die Kids mit den engen Jeans und den Schneemützen im Sommer. Ich habe eine gewisse Abneigung gegen solche Leute
Aber ja, du hast ein halbfertiges Game? Veröffentliche es als Indietitel!
Wobei mich die Website von dem hier Vorgestellten schon wieder etwas auf seine Seite gezogen hat.
XD Danke! ...und ich bin nicht mal Ansatzweise "Entwickler"
un viele AAA-titel sin einfach nur größter verkaufs-an-die-dummen-die-schlucken-den-scheiß-sowiese-rotz. siehe das letzte NFS. brrr...
Ich bin mir todsicher dass wir in 10 Jahren immer noch Call of Duty Spiele in den Rachen geschoben kriegen
Und Relikt scheint durchaus das Potential dazu zu haben!
Danke! Ist mein erstes Projekt in einer ernstzunehmenden Engine.
Zum Artikel.
Erst mal Klasse dass das Spiel etwas Anerkennung kriegt. In Entwicklung ist es ja, mehr oder weniger, schon seit einem Jahr.
Konkret wurden die Entwickler aber noch nicht
Inwiefern?
Die verwendete Unreal Engine mag zwar auf Standardkost hindeuten
Wutt? Was ist "Standartkost"... und wie steht das zu der Engine?