News Entwickler kritisiert Valves Steam-Politik: "Die 30-Prozent-Steuer ist ein Relikt"

Warum ist das so ein Steam-Ding? Nicht negativ gemeint, ich weiß es wirklich nicht.
Ob das allgemein nen Steam-Ding ist, weiß ich nicht, da ich andere Launcher nicht nutze. Zumindest kann ich bei Steam mir aussuchen, welcher Controller unterstützt wird und da funktioniert selbst mein PS4 Controller ohne Probleme.

Mögen andere Launcher bestimmt auch nicht schlechter machen, da fehlt mir - wie schon geschrieben - die Erfahrung.

Ist bei manchen Spielen, die keinen Launcher brauchen, ohne DS4 meist nen Krampf den PS4 Controller ordentlich zum laufen zu bringen.

Ob das allgemein nen Steam-Ding ist, weiß ich nicht, da ich andere Launcher nicht nutze. Zumindest kann ich bei Steam mir aussuchen, welcher Controller unterstützt wird und da funktioniert selbst mein PS4 Controller ohne Probleme.

Mögen andere Launcher bestimmt auch nicht schlechter machen, da fehlt mir - wie schon geschrieben - die Erfahrung.

Ist bei manchen Spielen, die keinen Launcher brauchen, ohne DS4 meist nen Krampf den PS4 Controller ordentlich zum laufen zu bringen.
Andere Launcher haben kein Input Overlay wie Steam das hat. Da müssen zwangsweise die Spiele selbst Controller-Support bieten. Mit Glück gibt's dann vielleicht Xbox-Controller-Support, aber mit anderen Controllern ist man dann gelackmeiert.

Also ich hab ein gog, Steam, ubi, ea account.
Alles was ich kriegen kann mach ich per Gog, auch Elder Scroll sp7ele.
Sonst suche ich ein spiel gebe ich dahinter immer key ein und den meisten cdkey oder so und kaufe da und aktiveren es dem im. Steam und co.
Mir egal den müssen sie halt schauen.
Auch Amazon hat Richtlinie für seine Händler. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück