News UE5-Shooter The First Descendant: Das soll die Season 1 bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von The First Descendant haben die Inhalte von Season 1 angekündigt und in einem neuen Trailer offiziell vorgestellt. Wir fassen zusammen, was Fans sich von dem großen Update erwarten dürfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Shooter The First Descendant: Das soll die Season 1 bringen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gestern war ich wieder in der Kampagne unterwegs. Einen Sonderauftrag habe ich gemacht.

Also ich bin technisch echt zufrieden. AFMF1 läuft astrein, die RT-Technik kann ich in WQHD hinzuschalten, es läuft 100% stabil und die CPU Auslastung ist hoch. Der X3D wird richtig gut ausgelastet.

Im hitzigen Gefecht konnte ich bislang nur eine verzögert nachgeladene Texturebene optisch wahrnehmen. Ansonsten optisch und technisch aus einem Guss. Hier und da habe ich allerdings die bereits erwähnten Nachladeruckler gespürt. Das passiert aber relativ selten.

In diesem Stadium kann sich die UE5 schon sehen lassen.

Zurück