Releasedatum von X-Rebirth bekannt und neue Videos

Stimmt, aber die haben ja erst mit den Videos angefangen. Da kommt vielleicht ein gesondertes Entwicklervideo.

Auf die Xenon bin ich gespannt, falls es diese wieder geben sollte.

Ah, Star Citizien 1.0 erscheint offenbar noch vor Weihnachten.

MfG,
Raff
Du bist aber fies :ugly:

X versprüht eine ganze eigene Magie - ich persönlich warte seit der Ankündigung vor 5(?) Jahren auf dieses Spiel. Und beim neuen Trailer welcher 3:42 Minuten lang geht, hatte ich 3:37 Minuten lang Gänsehaut :wow:
Man sieht das klasse aus, man kann in jede Station gehen, machen was man will, jeder Spielstil wird unterstützt, alles hat eine Auswirkung, der Soundtrack ist klasse, maaaaaaaaan ich will das JETZT spielen!! :wow::wow::D:D:):):-X

Für mich ist das nun auch das Zeichen keine weiteren Videos mehr zu schauen, den Rest hebe ich mir für mich selbst auf :)
Ich werde mir wahrscheinlich nur täglich den First Trailer anschauen :D

Ich bin zwar total begeistert, trotzdem frage ich mich grad ob ich was an den Augen hab, oder ob das Spiel wirklich einen leichten Comic-Touch hat?
Wird jedenfalls ein Pflichtkauf. Und die Systemanforderungen scheinen zum Glück auch nicht zu hoch auszufallen.

Ich glaube wohl eher nicht.
Für die Vorgänger brauchte man ja auch nicht unbedingt Steam, für Rebirth ist Steam aber Pflicht.

Cool.

Danke für die News:daumen:

Endlich wieder im Cockpit sitzen und das Cockpit sehen wie bei X-Beyond the Frontier und X2:).

Wird bestimmt gut:daumen:.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Vermurksen sie wieder den Handel wie bei den alten X Teilen ?

Ich konnte nach ewigem manuellem Anfangs-Handel nicht expandieren weil immer böse Aliens meine automatischen Schiffe abschossen - die Eskorte war kaum bezahlbar und ein Witz gewesen.

Der Soundtrack war aber super ... muss ich schon sagen, wenn er wieder so gut wird dann wäre das ein deutliches Kaufargument für Abchillen im Weltraum.

Zuletzt bearbeitet:
tja, die große masse will eben blöd rumballern stadt mal was andres in nem spiel zu tun :/ ich mein, ich finds gut, das alternativen geschaffen werden. in btf war mit kampf allein kein blumentopf zu gewinnen und man musste zwingend mit dem handeln und weiterführend mit dem bau von stationen anfangen um sich finanziell abzusichern. dass das nun abgeschwächt wurde is irgendwo noch ok. man kann auch als pirat oder kopfgeldjäger bla gut geld machen. zur farce verkommt das ganze nur, wenn sich das alles umdreht und handel nich mehr lohnt ><

tja, die große masse will eben blöd rumballern stadt mal was andres in nem spiel zu tun :/ ich mein, ich finds gut, das alternativen geschaffen werden. in btf war mit kampf allein kein blumentopf zu gewinnen und man musste zwingend mit dem handeln und weiterführend mit dem bau von stationen anfangen um sich finanziell abzusichern. dass das nun abgeschwächt wurde is irgendwo noch ok. man kann auch als pirat oder kopfgeldjäger bla gut geld machen. zur farce verkommt das ganze nur, wenn sich das alles umdreht und handel nich mehr lohnt ><

Es schien mir auch dass der Spielehersteller selber mit dem Endgame nicht klarkam oder absichtlich verbockt hat (was ich natürlich nur ungern unterstelle :D).
Den ersten Zaster zu erhandeln und die ersten Schiffe war einfach super, aber danach war abrupt Ende - völlig unsinnig, oder ich habe den Wink nicht verstanden (zB. Karriere wechseln etc.).

So wie es bisher ausschaut ist es wohl ein richtig geniales Spiel!

Endlich mal auf Stationen rum laufen(Wünsche ich mir schon seit Teil 2) und mehr Möglichkeiten. Die Welt scheint mal wieder größer geworden zu sein mit Gigantischen Stationen und allem was dazu gehört. Nur leider hat nicht jeder Teil einen Story Modus in dem Sinne, wo es darum geht weiter zu kommen und mehr über Julian und dessen Herkunft und der gleichen zu erkunden(Fand das in Teil 1,2 und 3 am Besten). Aber eigentlich kann man die Story noch sehr weit reichend erzählen und weiter/zurück führen. Vor allem wurde nie geklärt was aus dem Sprungantrieb aus dem ersten Teil wurde und wo sich das Schiff befindet, ob die Terraner es haben und was aus Julian´s Vater wurde. Aber mal schauen was die jetzt aus dem Teil gemacht haben.

Auf jeden Fall ein Pflicht kauf dieses Jahr.

Was ich aber immer wieder erstaunlich finde ist, dass sich Egosoft nur mit hilfe dieser Spiele Reihe auf den Beinen hält und es schafft sich mit jedem Teil in gewissen Maßen zu steigern.

Es gibt nur eine Sache die mich an dem ganzen Spiel stört. Das es kein Onlinemodus dafür gibt.

Zurück