• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reizüberflutung

AW: Reizüberflutung

Sieht sehr gut aus.
Wenns leiser sein soll, dann als erstes einen CPU-Kühler spendieren. =)
zB: Alpenföhn Sella oder Cooler Master Hyper TX3
 
AW: Reizüberflutung

Die Asus GTX580 braucht 2x 8pin Stromanschlüsse. Das Antec HCG 520 hat aber nur einen, d.h. da müsstest Du mit Adaptern arbeiten. Das funktioniert zwar ohne Probleme, aber optimal ist das imo nicht. Du könntest ein Antec HCG 620 oder be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 nehmen.

Rest: :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Reizüberflutung

Sieht prima aus :daumen: Kannst Du so bestellen. Leider gibt es die KFA² nicht bei mindfactory.
 
AW: Reizüberflutung

Richtig, kommt wohl auch nicht mehr rein wa?
Entweder bestelle ich die woanders (z.b.Amazon) oder ich nehme dann die Asus.
 
AW: Reizüberflutung

Wunderbar! :daumen:
Das Sharkoon T9 hat insgesamt 3x 120mm Lüfter. 2 vorne und 1 hinten. Nur zur Info! ;)
 
AW: Reizüberflutung

Dachte nur die Lüfter wären ein wenig lauter und nicht so gut...
Sonst nehme ich die,wenn die Gehäuselüfter gut genug sind.
 
AW: Reizüberflutung

Die Lüfter im Sharkoon sind schon ok. Du kannst sie ja am Board anschließen, und dann im BIOS bei Bedarf runterregeln. Genug Lüfteranschlüsse hat das iCafe ja.
 
AW: Reizüberflutung

Jo die Standardgehäuselüfter sind recht leise und bereits entkoppelt. :)
Besser gehts natürlich immer.^^
 
Zurück