• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reizüberflutung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Reizüberflutung

Du musst die Wunschliste erst öffentlich machen (einloggen/registrieren, dann "Wunschliste kopieren" und dann "öffentlich einsehbar machen" anklicken. Den generierten Link kannst Du dann hier posten.

Oder Du postest die Links einfach so ;)

also ich seh alles!!!
ich liste mal auf:
i3 2100
4GB Corsair Valueselect 1333Mhz
Radeon 6750 von Gigabyte 1GB GDDR5
Asrock H67M-ITX
Normaler Sata Brenner
Lian Li PC-Q07R rot, Mini-ITX (sehr schönes gehäuse!!!)
be Quiet Straight Power E8 450W

EDIT: also ich würde sagen als richtiger "Gamer-PC" geht der nicht durch, eher als Allrounder... was ist denn dein Maximum was du ausgeben Willst/kannst?

also ich seh alles!!!
ich liste mal auf:
i3 2100
4GB Corsair Valueselect 1333Mhz
Radeon 6750 von Gigabyte 1GB GDDR5
Asrock H67M-ITX
Normaler Sata Brenner
Lian Li PC-Q07R rot, Mini-ITX (sehr schönes gehäuse!!!)
be Quiet Straight Power E8 450W

EDIT: also ich würde sagen als richtiger "Gamer-PC" geht der nicht durch, eher als Allrounder... was ist denn dein Maximum was du ausgeben Willst/kannst?

Das ist ein auf Deinem Rechner gespeicherter Cookie, du Nase :schief: :D

@Rurdo Du irrst dich. :ugly: Muss deine eigene Wunschliste sein. :D

@Salva Ja jetzt gehts. :daumen:

Sieht sehr gut aus. Für die SSD brauchst kein Transfer Kit. Kannst das ohne nehmen.
Der Boxed Kühler ist zwar recht leise, aber unter Last kann er lauter werden. Vllt lieber einen Alpenföhn Sella oder Cooler Master Hyper TX3 nehmen.
Laufwerk hast du noch ein altes Sata, sonst fehlt das nocht. :D

what the??? :what::what: Oo :DDDDD
naja, du solltest schon einen 2600k nehmen, dazu aber kein H61 Board sondern P67...
ansonsten... naja die GTX 580 könnte vielleicht zu lang für ein Asgard sein...

Die Grafikkarte passt nicht in das Gehäuse. Wenn ich nicht irre, ist die maximale Grafikkartenlänge beim Asgard 28cm. Die Asus ist aber 292 mm lang.

Statt des i7 würde ich den Intel Xeon E3-1230, 4x 3.20GHz, Sockel-1155, boxed nehmen. Der ist minimal niedriger getaktet, verfügt auch über SMT und ist eine Ecke günstiger.

Das Transferkit kannst Du weglassen.

Rest: :daumen:

Wobei der Xeon echt teuer geworden ist. Hab den noch für 180 geschossen. :ugly:
Hab auch von einem gehört, dass Mindfactory gesagt hat sie können den Xeon 1230 nicht auf dem ASRock H61iCafe verbauen...:what:

@Salva Als Gehäuse mal das Midgard anschauen.

Aber immer noch ein Fuffi günstiger als der i7. Bei ~gleicher Leistung.

Das mit mindfactory hab ich auch gehört, liegt wohl daran, dass ein normales H61-Brett den Xeon nicht offiziell unterstützt. Aber er läuft ja sehr gut, was man so hört. :D

Zurück