Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Asus GTX580 braucht 2x 8pin Stromanschlüsse. Das Antec HCG 520 hat aber nur einen, d.h. da müsstest Du mit Adaptern arbeiten. Das funktioniert zwar ohne Probleme, aber optimal ist das imo nicht. Du könntest ein Antec HCG 620 oder be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 nehmen.
Super Leute, ihr habt mir sehr geholfen. Wenn euch noch etwas auffällt, ich schau hier immernoch mal vorbei.
Jetzt muss ich erstmal jemanden finden, der mir den PC zusammenschweisst.
Die Lüfter im Sharkoon sind schon ok. Du kannst sie ja am Board anschließen, und dann im BIOS bei Bedarf runterregeln. Genug Lüfteranschlüsse hat das iCafe ja.