Reine Spieler - Maus gesucht

Also ich habe bis dato die Deathadder gehabt und ergonomisch ist sie meiner Meinung nach perfekt zum Spielen geeignet.
Nach 2 Jahren gibt sie leider nun den Geist auf.

- also einige Bekannte schwärmen auch von der G700!
(könnte jemand hier bitte sagen, wie man die im Kabelbetrieb betreiben kann? - Akkubetrieb wäre für mich persönlich nicht akzeptabel.:D

...Was haltet ihr eingentlich von der hier...

Hab ich, halte ich... ^^
Und ist so ziemlich das beste Stück Maus das mir je untergekommen ist...

Allerdings würd ich vor dem Kauf mal Probetasten weil sie relativ groß ist, für meine Verhältnisse jedenfalls,
Palmgrip ist da locker drin...
Und ich würde mich darauf einstellen das du vllt. erst mit der 2. glücklich wirst...

Meiner ersten ist nach 2 Wochen der Sensor verreckt, die neu produzierten sollen diese Mängel aber nicht mehr aufweisen...

Außerdem wirft das Logo "Bläschen" und geht mit der Zeit ab, noch schneller wenn man viel Schwitzt, ist aber nicht so tragisch...

Also das die G700 ein sch*** Sensor hat ist quatsch! Mann kann die Beschleunigung sowie auch das Angel Snaping abschalten und Probleme mit irgendwelche Oberflächen hatte ich auch nicht.
Das mit dem Gewicht stimmt teilweise, deshalb habe ich ja auch geschrieben das man den Akku raus nehmen kann bei Kabelbetrieb und dann ist das Gewicht auch nicht höher als bei anderen Mäusen.

Ja, also Angle Snapping kann man abschalten, Aber kein Accel, auch wenn im Treiber deaktiviert oder 0 oder so steht, es bleiben IMMER wirklich IMMER. Selbst getestet: IMMER :D 5% Accel an! Gut, die Form ist schön, recht klobig aber gutes Grip feeling.

Mir gefallen momentan die EC1/Ec2 sehr gut. Qualität auf höchstem Niveu.. habe ich noch nicht anders erlebt. Ich finde aber das Angle Snapping nicht ganz so schlimm wie Accel. Also meine Favouriten sind immernoch: EC1/Ec2 bald AM; CM Spawn (naja) und G400.

Grüße

Im Grunde hatg Quickscope recht, er hat es nur ein bisschen zu hart ausgedrückt !

Also ich habe bis dato die Deathadder gehabt und ergonomisch ist sie meiner Meinung nach perfekt zum Spielen geeignet.
Nach 2 Jahren gibt sie leider nun den Geist auf.

- also einige Bekannte schwärmen auch von der G700!
(könnte jemand hier bitte sagen, wie man die im Kabelbetrieb betreiben kann? - Akkubetrieb wäre für mich persönlich nicht akzeptabel.:D

Das ist einfach, nur Kabel in die Maus und Akku raus (musst aber nicht) wenn du willst und schon läuft sie mit Kabelbetrieb. Den mini Empfangsstick kannst du auch in der Maus unterbringen da du ihn ja nicht im Kabelbetrieb brauchst, gibts ein extra Fach für bei der G700.

Aaaaaaaaaa

Wieder was gelernt.:D

Also ich bin auch der palm Grip Tüp;)

Von der Roccat Kone hört man ja nicht so viel gutes, zumindest was die Qualität angeht:nene: und von der Mionix Naos 5000 hört man eigentlich gar nichts,weis jetzt auch nicht was ich machen soll vom Preis her nehmen sich die Beiden nicht alzu viel.:hmm:

Ist der Unterschied zu einer eher billigen Gaming Maus den spürbar?
Besitze momentan das Ding hier. Revoltec FightMouse Pro - Maus - Laser - 9 Taste: Amazon.de: Computer & Zubehör

Als Pad benutze ich das hier, keine ahnung welche größe hat`s nämlich im Geschäft in drei verschiedenen gegeben.
http://www.amazon.de/Cooler-Master-...1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1320690176&sr=1-3

Zuletzt bearbeitet:
Das der Sensor der G700 Mausbeschleunigung besitzt war mir klar, aber 5% sind ja schon ne ganze Menge... Sollte des der gleiche sein der bei der G500 zum Einsatz kommt fallen die beiden Mäuse für mich leider raus.

Die Zowie kann mich, trotz des anscheinend guten Sensors irgendwie nicht ganz überzeugen, vorallem wegen dem in den Reviews kritisierten Mausrad. Werde mir die nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich überlege mir ernsthaft eine MX518, bzw. eine G400 (ist ja der Nachfolger soweit ich weiß) zuzulegen, gerade von der MX518 hört man nichts schlechtes, scheint eine rundum gute Maus zu sein.

Die Naos wäre die Luxuslösung (das Mausrad soll ja ein Traum sein), allerdings bin ich wenig geneigt so viel Geld auszugeben, wenn sie im Spiel einer MX518 "nur" ebenbürtig ist.

Jup G500 und G700 haben beide den ADNS xxxx Sensor ka wie der heißt. Die Xai auch.. also..^^

Dann guck dir ma die Spawn an von CM nd die G400

Damit fällt Steelseries also auch raus. Schränkt die Auswahl also weiter ein. Dank dir für die Info :daumen:

Wenn ich jetzt nur noch einen hätte der mir was zum Mausrad der EC1 erzählen kann, bei der optischen Abtastung bin ich noch ein bisschen skeptisch.

Die Logitech MX518/G400 scheint wirklich tauglich, werde am Freitag wohl mal in den Doofmarkt fahren und meine Griffel drauf legen. Bin gespannt wie die sich anfühlen.

Die CM Spawn sagt mir aus irgend einem Grund nicht zu.

Okay, also ich finde die EC1/EC WELTKLASSE. Neben der WMO/IMO beste was ich hatte :D Aber die G400 ist auch ein toller Allrounder !

Hat jemand schon nähere Infos zur Zowie AM? Sieht sehr interessant aus, erinnert mich irgendwie stark an die Xai. Sensor scheint brauchbar.

Die Xai ist wohl etwas flacher wenn man die Bilder vergleicht. Die AM soll wohl mehr wie eine Intelli 1.1 sein was ich gut finde. Hab ja selber eine Zowie Intelli hier auf dem Pad. Die liegt etwas besser in der Hand wegen der höhe.

Nach spontanen Hands on "Test" gestern bin ich auch total begeistert von der Zowie.

Ich hätte ne G700 zu verkaufen, jemand Interesse? 3 Wochen alt xD.

Wie kann man seine G700 freiwillig her geben, ich würde die Maus auch mit ins Grab nehmen falls es mich die nächste Zeit erwischt!:D

Das mit der Beschleunigung bei G700 ung G500 stimmt nicht so wirklich, oder sagen wir mal da gibt es unterschiedliche Meinungen. Bei der Enstellung

Geschwindigkeit = 5 (Ist bei Logitech 1:1 Umsetzung)
Accelaration = 0
Windows Treiber ausschalten
Am Winkel ausrichten ausschalten

sollte es laut Logitech kein Beschleunigungsproblem geben.

G700 und G500 sind beide sehr gut. Wenn die G700 in deine Hand passt, kannst mit der nichts falsch machen. Ich bn selber schon seid langem auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus, aber komme immer wieder auf meine G9x zurück, irgendwie passt die sehr gut in meine großen Hände, jeden Falls besser als alles andere. Naja die Kone+ passt besser, aber bevor die Ihre Qualität nicht in den Griff bekommen, kann man bei denen leider nicht kaufen.

Zurück