Schiassomat
Software-Overclocker(in)
palm grip Spieler
Watn datn

Siet aber echt gut aus das Teil, der Preis ist aber auch ordentlich.

palm grip Spieler

...Was haltet ihr eingentlich von der hier...
Also das die G700 ein sch*** Sensor hat ist quatsch! Mann kann die Beschleunigung sowie auch das Angel Snaping abschalten und Probleme mit irgendwelche Oberflächen hatte ich auch nicht.
Das mit dem Gewicht stimmt teilweise, deshalb habe ich ja auch geschrieben das man den Akku raus nehmen kann bei Kabelbetrieb und dann ist das Gewicht auch nicht höher als bei anderen Mäusen.
5% Accel an! Gut, die Form ist schön, recht klobig aber gutes Grip feeling. Also ich habe bis dato die Deathadder gehabt und ergonomisch ist sie meiner Meinung nach perfekt zum Spielen geeignet.
Nach 2 Jahren gibt sie leider nun den Geist auf.
- also einige Bekannte schwärmen auch von der G700!
(könnte jemand hier bitte sagen, wie man die im Kabelbetrieb betreiben kann? - Akkubetrieb wäre für mich persönlich nicht akzeptabel.![]()
Watn datn
Siet aber echt gut aus das Teil, der Preis ist aber auch ordentlich.![]()

und von der Mionix Naos 5000 hört man eigentlich gar nichts,weis jetzt auch nicht was ich machen soll vom Preis her nehmen sich die Beiden nicht alzu viel.

Hat jemand schon nähere Infos zur Zowie AM? Sieht sehr interessant aus, erinnert mich irgendwie stark an die Xai. Sensor scheint brauchbar.
Logitech MX518 rockt immernoch![]()