Reichten 530Watt?

Ja reicht. Aber ein pur Powe für ein Zocker Rechner......ein Dark Power wäre halt besser aber für den Preis ganz ok.

Wieso hast du nicht gefragt, ehe du gekauft hast? :what:
Für den Preis hättest du ein besseres Sharkoon Rush Power bekommen.

Das Pure sollte schon reichen, achte aber auf erhöhte Wärmeentwicklung beim Netzteil.

Jo weil ich gestner noch davon überzeugt war, das ich mir eine 5770 kaufe xD
und heute hab ich die da in der Schweitz gefunden :D

jo wie kann ich das, mit fühlen? das kann ich ja nicht mit everest oder so ablesen oder o.O

jo wann ich dann wieder geld habe, kommt dan e vielleicht ein CFx und dann muss ich das NT sowiso aufrüsten.

Danke nochmals

lg Michael

achja, was für ein Gehäuse würdet ihr mit Empflehle?
Bitte unter 50 Euro.
Die Linke seite alss ich auf und bau mir eine Abluftanlage dran :D

weswegen unnsing :O ??
deswegen gleich ne richtige graka :D 5870 ftw

und elektrostrahlen? wenn ich mir n gestell rundherum baue?
is zwar aus holz, aber könnt ich ja, notfalls, ALUFOLIE reinpicken xD

Und was fürn Gehäuse wäre gut für richtig tolle Abluft zum kleinen Preis?

Kauf dir das Asgard, kostet 30€ und reicht völlig.
CF ist immer sinnfrei, weil du mehr Probleme als Vorteile hast.
Kauf entweder gleich eins, oder lass es.
die 5770 reicht doch erst mal und wenn die zu langsam wird, gibts schon eine 6770.

Jo weil ich gestner noch davon überzeugt war, das ich mir eine 5770 kaufe xD
und heute hab ich die da in der Schweitz gefunden :D

Wow, 15 € Preisunterschied zu den Karten in Deutschland, was für ein riesen Unterschied. Nimm die Versandkosten dazu, und du kommst beim selben Preis wie in Deutschland raus. :lol::lol::lol:

nee ich kauf mir jetz die, deswegen der Theard hier :D
Asgard, das wollt ich e, is aber bei Hardwareversand gerade auf nicht verfügbar, gestern ist da gestandan, ab heute, heute steht ab morgen, und mal schauenw as morgen so da steht xD

und Asgard I oder II ?

Edit: @mixxed_up: jo eben kein Versand in die Schweitz, meine Mutter arbeitet da und ich kanns da hinschicken lassen, im gegensatz zu deutschland, zb Hardwareversand 17 euro versand nach Österreich :| naja, und schau dir mal den Euro -> Franken kurs an, der steht zur zeit ziemlich gut, wenn man Franken verdiehnt und in in Ö lebt :D

Zuletzt bearbeitet:
Boh, das Asgard ist aber schon ein bischen grottig, also mit Gehäusen ist es wie mit Netzteilen und Soundkarten die hat man meist länger, über mehrere Jahre. Deswegen würd ich dir kein Gehäuse unter 100€ empfehlen. Wenns den unbedingt nur für 50€ sein soll dan nimm das Antec 200. Link:
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Two Hundred

na dann kauf ich mir das Asgard I :D
danke nochmals an alle ;)

hab trozdem noch ne frage, jedoch passt sie nicht gerade hier rein, vielleicht anwortet ihr ja tozdem:
Bei dem Motherboard gibts ja ein "line in" (nicht der mikrophonanschluss), oder?
Wo ist der?

danke

Lg Michael

Zurück