freakywilli3
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute
Da ich mir eine Wakü einbauen möchte wollt ich fragen ob es für meine Komponenten reichen würde.
Als Radi und Pumpe kommen die http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/27014-v-top-wakue-komplett-swiftech-gtx-775-laing-ddc-12v-360-radi-magicool150-fasertube.html
hier von unseren kolegen zum einsatz und als CPU Kühler wollte ich mir einen EK Water Blocks EK Supreme Plexi zulegen.
Als AGB soll ein EK Multioption Reservoir 150 Rev.2 dienen.
Für meine Graka hab ich mir EK Water Blocks EK-FCR3870 - CF ausgesucht.
Meine Komponenten:
CPU: Athlon 64 6400+ AM2
Grafik: Radeon HD 3870
Mainboard: Gigabyte GA790FX-DQ6
würde meine zusammenstellung ausreichen oder ist ein zusätzlicher Radi von nöten?
Hiebt es fürs board evtl noch waküsachen und wenn ja welche?
Mir ist es wichtig ein Leises gut gekühltes sys zu haben und der/die Radi´s kommen nicht ins case will mein Lian nicht zersägen sprich die werden einfach auserhab hingestellt.
Lüfter fürn Radi bin ich noch unschlüssig entweder ich nehm die schon vorhandenen
XenCore Carboon 120mm ONE-Phase S.P.S Fan
oder ich holl mir noch 2 BN Noiseblocker Black Silent XL1R 120mm
Freu mich schon über euere meinungen.
Ihr könnt euch zeitlassen da ich die fehlenden sachen erst besorge wen die Rabataktion ist von Aquatuning.
mfg freakywilli3
Da ich mir eine Wakü einbauen möchte wollt ich fragen ob es für meine Komponenten reichen würde.
Als Radi und Pumpe kommen die http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/27014-v-top-wakue-komplett-swiftech-gtx-775-laing-ddc-12v-360-radi-magicool150-fasertube.html
hier von unseren kolegen zum einsatz und als CPU Kühler wollte ich mir einen EK Water Blocks EK Supreme Plexi zulegen.
Als AGB soll ein EK Multioption Reservoir 150 Rev.2 dienen.
Für meine Graka hab ich mir EK Water Blocks EK-FCR3870 - CF ausgesucht.
Meine Komponenten:
CPU: Athlon 64 6400+ AM2
Grafik: Radeon HD 3870
Mainboard: Gigabyte GA790FX-DQ6
würde meine zusammenstellung ausreichen oder ist ein zusätzlicher Radi von nöten?
Hiebt es fürs board evtl noch waküsachen und wenn ja welche?
Mir ist es wichtig ein Leises gut gekühltes sys zu haben und der/die Radi´s kommen nicht ins case will mein Lian nicht zersägen sprich die werden einfach auserhab hingestellt.
Lüfter fürn Radi bin ich noch unschlüssig entweder ich nehm die schon vorhandenen
XenCore Carboon 120mm ONE-Phase S.P.S Fan
oder ich holl mir noch 2 BN Noiseblocker Black Silent XL1R 120mm
Freu mich schon über euere meinungen.
Ihr könnt euch zeitlassen da ich die fehlenden sachen erst besorge wen die Rabataktion ist von Aquatuning.
mfg freakywilli3