• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

reicht mein Rechner noch für die nächsten jahre

shakal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
System
Asrock p67 extreme 4
I5 2500k
12 GB. Corsair vengeance RAM
Asus HD 7950 dc2t v2
60 GB SSD ocz vertex 2
750 GB HDD
Bequiet 480 Watt e9
Cm storm enforcer Gehäuse
Phillips 27 Zoll full HD

Reicht das noch für bf4 und das neue splintercell
Oder muss ich mir Gedanken machen

AW: reicht mein Rechner noch für die nächsten jahre

Kurt und kackig: Ja.
Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt. Einfach ...:D @TE: dein Prozzi ist noch recht fit, erst recht mit Übertaktung. Eher wird in kommenden Games (je nach Bildquali) deiner HD7950 die Puste ausgehen... Meist rüstet man eh erst dann auf, wenn das neue Game ruckelt.

Kannst also entspannen und ausatmen;) Davon mal abgesehn, haben wir hier alle keine Glaskugel. Ich eigentlich schon, nur meine ist gerade in der Durchsicht:-D

Gruß

War das jetzt nötig? Solche Freds haben es verdient so schnell wie möglich in der Senke zu verschwinden, sonst geht das Gespamme los.

Ach Huggie, wolltest du mir nochwas sagen? :ugly: :devil:

würde denn meine cpu für eine gtx 770 ausreichen falls ich meine hd7950 verkaufe

Ja, würde sie ;-).

Ich bezweifle aber, das sich ein umrüsten von 7950 auf GTX770 lohnen würde.

Ok gut dann lass ich es so wie es ist und melde mich wenn ich probleme mit der leistung bekomme

Ok gut dann lass ich es so wie es ist und melde mich wenn ich probleme mit der leistung bekomme
So ists richtig:daumen: Dann sind wir gerne für dich da... PS: die HD7950 ist eigentlich ein williges OC-Opfer, 1000Mhz (und damit 7970-Niveau) und mehr (je nach Chipgüte natürlich) sind eigentlich meist auch ohne Spannungserhöhung drin:)

Gruß

Auf 1000 MHz läuft sie schon ne Weile und das stabil höher bin ich noch nicht stabil gekommen

Wenn du verzweifelt bist weil du keinen Platz mehr hast um die Geldscheine zu lagern kannst du auch entweder einen Geldspeicher anlegen oder einen Casemod beginnen :ugly:

Zurück