Apfelstrudel9
Schraubenverwechsler(in)
Ah verstehe, ich hab nur gedacht, dass die Spiele in Zukunft noch mehr den Grafikspeicher auslasten, vor allem auf Ultra. Aber dann verlass ich mich auf euch 
Von der PCS hab ich auch schon Gutes gelesen, wobei ich nicht wirklich weiß, wie man Lüfterkurven richtig einstellt (aber das könnte ich ja auch googeln).
Die VT3D kannte ich bisher nicht und mit "Morpheus" bin ich überfragt.

Von der PCS hab ich auch schon Gutes gelesen, wobei ich nicht wirklich weiß, wie man Lüfterkurven richtig einstellt (aber das könnte ich ja auch googeln).
Die VT3D kannte ich bisher nicht und mit "Morpheus" bin ich überfragt.
