Reicht mein Netzteil?

SpLiNtEx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe vor mir ein SLI Gespann mit der GIGABYTE GV-N760OC-2GD Rev.2 zu erstellen. Mein NT ist das Corair GS800 mit 65A auf der 12V Schiene. Meine CPU ist der FX8120 mit 4,1 GHz.
Reicht das NT aus oder wird es damit überlastet?

Gruß

Für zwei 760 reichen 550 Watt, wenn du etwas übertaktest nimm das 650 für etwas Reserve. Guck mal in meine Siggi^^

Für zwei 760 reichen 550 Watt, wenn du etwas übertaktest nimm das 650 für etwas Reserve. Guck mal in meine Siggi^^

Teuronnen was ist mit deiner amd ?
Haste wieder die 760sli?

Und ja für 2x760solte ein 550w reichen

Wenn nicht so teuer werden soll würde ich sogar den BeQuiet E9 580w cm empfehlen :)

Das Netzteil ist nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit. Stark genug ist es aber schon. Ich an deiner Stelle würde dennoch ein anderes Netzteil für ein SLI-Gespann verwenden.

Das hat sicher schon ein paar Jahre auf den Buckel. Ein Austausch kann manchmal nicht schaden.

Ich hab das NT ca. 2 Jahre und finde das eigentlich top. Warum ist das nicht auf der Höhe der Zeit? Ich bin voll zufrieden mit dem NT. Welches NT würdet ihr mir denn eher empfehlen?
Also ist mein NT stark genug und hat auch Reserven zwecks OC ja?:D

Ich hab das NT ca. 2 Jahre und finde das eigentlich top. Warum ist das nicht auf der Höhe der Zeit? Ich bin voll zufrieden mit dem NT.

Na ja. Schutzschaltungen sind immer so eine Sache bei CWT.
Meist sind die wichtigen nicht vorhanden oder funktionieren nicht korrekt oder sind zu träge.

Also ist mein NT stark genug und hat auch Reserven zwecks OC ja?:D

Wie gesagt. Zwei GTX 760 brauchen jetzt nicht so wahnsinnig viel Strom.

Was soll mir das sagen?:ugly:

Dass CWT gerne "preisbewusste" Teile verbaut. :ugly:

Na ja. Schutzschaltungen sind immer so eine Sache bei CWT.
Meist sind die wichtigen nicht vorhanden oder funktionieren nicht korrekt oder sind zu träge.
Wie gesagt. Zwei GTX 760 brauchen jetzt nicht so wahnsinnig viel Strom.
Dass CWT gerne "preisbewusste" Teile verbaut. :ugly:

Hmm also es sollen laut Herstellerangaben die wichtigsten Schutzschaltungen vorhanden sein, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Was werden denn die beiden GTX 760 vorraussichtlich unter volllast verbrauchen?

Herstellerangaben. :D
Besser ist selbst reinzuschauen welchen Chip die verbaut haben.

Ich denke dass dein Rechner so um die 500 Watt brauchen wird.

Zurück