• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

reicht mein netzteil für sli?

gangville

Software-Overclocker(in)
reicht mein netzteil für sli?

hi,

ich besitze eine bequiet sraight power 500W und wollte fragen, ob die für evga 980 sc im sli reicht?

intel i5 4690K übertaktet auf milde 4.2 ghz
EVGA Z87 FTW

MFG
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: reicht mein netzteil für sli?

Es wird wahrscheinlich knapp funktionieren (von der Leistung her), besonders sinnvoll ists aber nicht wirklich besonders wenn Werks-OC Karten wie die SC verwendet werden sollen und die CPU ebenfalls übertaktet ist.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
AW: reicht mein netzteil für sli?

Hatte es schon im Marktplatz geschrieben, du hast nur 2 PCIe Anschlüsse.
Es geht also nicht.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: reicht mein netzteil für sli?

Jap - JoM79 hat Recht, das SP hat ja nur 2x8-Pin Anschlüsse.

--> Funktioniert nicht.
 

L0calHorst

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: reicht mein netzteil für sli?

Es gibt doch Adapter, falls man zu wenig Anschlüsse hat. Vielleicht platzt das NT dann :D
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: reicht mein netzteil für sli?

Für 2 980 und einen leicht übertakteten i5 reicht auch das P10 550W.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: reicht mein netzteil für sli?

Kauf dir das P10 mit 550 Watt. Aber die Karten richtig anschließen.
 
Oben Unten