Reicht mein Netzteil aus?

Also hab heute Nacht mal en paar Games ausprobiert =). Crysis1/Warhead und Crysis 2 Konnte ich locker auf enthusiast spielen. Bei Crysis Warhead gabs leider ein paar probleme wenn die Karten wirklich was zu schaffen hatten! CoD Black Ops 2 und Battlefield 3 hat auch super funktioniert auf höchsten Grafikeinstellungen. In den Benchmarktests hab ich leider ganz knapp gegen eine 7950er abstinken müssen...aber da gings nur um wenige punkte! Wer mir nochn paar Games zum ausreizen nennen kann immer her damit =D

Metro2033 und Batman Arkham City.
Und beide mit PhysX dann wird deine CPU auch mal richtig gefordert;)
Konnte auch alles mit meinen zwei GTX460 flüssig spielen in FullHD auf max., gebremst hat dann wenn überhaupt meine CPU.

Also Metro bin ich grad am durchzocken...hab da keine probleme da meine CPU auch nicht wirklich ne schlechte ist^^

Mikroruckler hatte ich wie gesagt nur bei Crysis Warhead..ansonsten garkeine! Fps-drops auch nicht, hab aber auch nicht wirklich immer auf meine FPS anzeige geschaut!

Mikroruckler hatte ich wie gesagt nur bei Crysis Warhead..ansonsten garkeine! Fps-drops auch nicht, hab aber auch nicht wirklich immer auf meine FPS anzeige geschaut!

Mach doch mal mit Fraps eine Aufnahme der FPS. Dann schaust du mal was du maximum und minimum und durchschnitt hast und vergleichst das mal damit wenn du nur eine Karte benutzt.

Zurück