Reicht mein 500Watt Netzteil aus? Welche Grafikkarte würde passen?

AW: Reicht mein 500Watt Netzteil aus? Welche Grafikkarte würde passen?

Wieso fragst du nicht vorher nach, ob das Netzteil was taugt, als hinterher zu fragen obs reicht?
Verstehe ich einfach nicht. :nene:

Na ja. Egal.
Ob du nun eine GTX 960 oder R9 380 nimmst, spielt für das Netzteil jetzt nicht so die Rolle, dem ist es egal.

Ich habe alle Teile neu bei mindfactory gekauft. Außer eine Grafikkarte, da ich noch meine GTX 660 habe. Die reicht mir jetzt aber nicht mehr.
Das netzteil hat leider kein Widerrufsrecht mehr :(

Für eine 970 oder 390 reicht mein Budget nicht aus, wie gesagt!

Ich habe mir jetzt eine Asus GTX 960 4GB OC gekauft die im Angebot war, mal sehen wie es wird

Mit Cashback oder wie hast du die genommen?

Auf den grünen Karten sind die Asus-Kühler eigentlich immer gut, die 4GB sind nicht zu knapp und in zwei Jahren oder so packt dein System auch noch eine andere neue Karte ohne zu limitieren.

Mit Cashback oder wie hast du die genommen?

Auf den grünen Karten sind die Asus-Kühler eigentlich immer gut, die 4GB sind nicht zu knapp und in zwei Jahren oder so packt dein System auch noch eine andere neue Karte ohne zu limitieren.

Hab Sie direkt bei alternate.de gekauft. War ein riesen Angebot, es wurden über 2000 davon an einem Tag verkauft

Und die Teile von mindfactory habe ich mit Gold Plus Service gekauft

Ich habe eine R9 290 mit einem Corsair CX500M laufen.
Gibt keine Probleme, läuft super.

Würde zur gtx960 raten (unbedingt 4GB Version),die hat bei der selben Leistung/Preis einfach noch ein paar nette Features wie GSync außerdem sind die meisten Spiele für Nvidia optimiert.

LG aus Bayern ;)

Zurück