Reicht man 500 watt netztei lfür die gtx 670 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reicht man 500 watt netztei lfür die gtx 670 ?

Bei mir geht der Link^^
Ist ein ACER Aspire Predator G3 i7-3770/8GB/1TB.

Dafür bin ich eigentlich überrascht, dass die da ein Netzteil von solch relativ guter Quali verbaut haben. Meist sind da eher kleinere Netzteile, oder nicht so gute verbaut.

die predator sind ja nicht so übel außer das es al einen brennende serie gab :ugly:

i7 gekoppelt mit HD7770 ist schlicht :what:, aber ok wenn ich sehe das die für die GTX660 einen Aufpreis von 350€ haben wollten war die HD die deutlich bessere wahl

Dafür bin ich eigentlich überrascht, dass die da ein Netzteil von solch relativ guter Quali verbaut haben. Meist sind da eher kleinere Netzteile, oder nicht so gute verbaut.

Acer ist ein sehr großer OEM Hersteller. Die können es sich -- wie gesagt -- nicht leisten billig Netzteile einzubauen. Die greifen dann meist zu FSP da die eben wirklich gute NEtzteile für OEM Hersteller anbieten.
Natürlich sind die FSP Netzteile in grau und haben keine ummantelten Kabel aber das ist normal im OEM Bereich.

Ist mir auch bekannt. Nur hab ich bei den meisten Serien eher zur HW passende Netzteile gesehen, also so um die 350W-400W. Da war ich bei den 500W doch positiv überrascht ;)

Ist mir auch bekannt. Nur hab ich bei den meisten Serien eher zur HW passende Netzteile gesehen, also so um die 350W-400W. Da war ich bei den 500W doch positiv überrascht ;)

Liegt vielleicht daran dass du die Grafikkarte auswählen kannst. Da du auch stärkere Modelle wählen kannst wird ab Werk gleich ein stärkeres Netzteil eingebaut.

Isn die Evga gtx 670 FTW 2gb gut ? Habe gelesen das der lüfter recht laut sein soll vom Design her aber richtig geil aussieht. Aber bei dem angebot:

Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP, HDMI

würde ich sofort zu greifen

Ich würde eher die Signature nehmen da dort der Lüfter leiser ist.
Caseking.de » Grafikkarten » EVGA » EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature 2, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP

Ka. wurde mir empfohlen. Und die bewertungen sieht ja auch nicht schlecht.

Sie ist auch gut.
Ob du nun EVGA, Asus, Gigabyte oder MSI nimmst ist recht egal. Der Preis ist sehr ähnlch.

Die Graka sollte schon ins Gehäuse rein passen sie ist ja 25cm land und damit 3cm länger als die radeon hd 7770

es ist eher so das die in Predator sogar 700W einbauen :ugly:

Die Graka sollte schon ins Gehäuse rein passen sie ist ja 25cm land und damit 3cm länger als die radeon hd 7770

ja darauf musst du aufpassen in Fertig PCs, hier ist halt schlicht nachmessen angesagt

Bei mir geht der Link^^
Ist ein ACER Aspire Predator G3 i7-3770/8GB/1TB.

Etwas off-topic, aber weiß bei der Gelegenheit zufällig jemand, was in den Fertig-Rechnern "ASUS Tytan" für Netzteile verbaut werden? Eigentlich sollte für das Geld was die Dinger kosten, auch was qualitativ Ordentliches verbaut werden.

Da müßte ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein mir für das Geld so einen Crap ans Bein zu binden...:ugly:

Etwas off-topic, aber weiß bei der Gelegenheit zufällig jemand, was in den Fertig-Rechnern "ASUS Tytan" für Netzteile verbaut werden? Eigentlich sollte für das Geld was die Dinger kosten, auch was qualitativ Ordentliches verbaut werden.

Da muss ich passen. Keine Ahnung. Ich tippe auf Delta oder FSP. In den Reviews kannst du erkennen dass es recht einfach gehalten ist. Also was in der Richtung die Dell für die Alienware Rechner benutzt.
In den You Tube Reviews ist das Netzteil ist komplett in grau gehalten. :D
Wahrscheinlich will Asus nicht dass auf dem Netzteil ein Aufkleber zu sehen ist. Das würde das Gesamtkonzept stören da das ja ein Asus Rechner ist. Leider hat Asus aber keine Netzteile.

Hier gleich ma ein Bild vom Kasten. Unten wo die Graka ist, ist noch ein weitere Platz. Jedoch sind die kabel bissel blöd gelegt xD

Directupload.net - u27d77d6.jpg
Dürfte eigentlich mit dem Festplattenkäfig bei dir keine Probleme geben. Kabel kann man immer noch zur Seite biegen... Wenn du ganz sicher gehen willst, nimm halt die kurze:

kann zu der Karte aber noch nix sagen.

Gruß

Ich sag da nix, sonst macht sich Threshold wieder lustig...:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück