Reicht ein Xigmatek GO GREEN Series PSU 80Plus - 500 Watt

BulletSnake

Komplett-PC-Käufer(in)
Wollte fragen ob das Netzteil reichen wird für ein Quadcore und einer GTX 275?
Mein altes SkyHawk 470 Watt wird es wohl nicht schaffen und würde unter Last den rechner immer wieder neu starten,oder?Nähere Informationen zum Netzteil gibt es hier Xigmatek GO GREEN Series PSU 80Plus - 500 Watt
es sollte auch etwas länger im System bleiben!
Danke für eure hilfe und Meinungen!

wenn du es hast ist es OK

neukauf : es ist nicht schlecht aber es gibt bessere :(

zB das Genannte AC Fusion 550R, SilverPower SS-500, TAGNA SUperrock oder das Cougar Power 550W oder die günstigere Version : Compucase HEC-550TE-2WX 550W

links siehe Liste in sig

Danke für eure Antworten!Nein ich habe es nicht aber wollte es mir kaufen.Werde mir dann ein anderes kaufen.Eventuell das Cougar.Das Cooler Master Silent Pro M ist das leise oder sehr lauT?
Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Das AC Fusion 550R ist sicher nicht schlecht
ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit
Xilence Netzteilen!!

und die wären? :what: Ist das Xilence Netzteil nicht beim ersten einschalten explodiert? ...

Xilence ist der letzte Dreck ...

@ Topic

Hast du das Xigmatek schon oder willst du es dir noch kaufen? Das Xiggi ist mit Sicherheit nicht ganz schlecht aber da gibt es doch noch wesentlich bessere ... Was für einen Rechner planste denn genau?

Da muss ich Mario2002 zustimmen,ich persönlich würde das Cougar nehmen.

ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit
Xilence Netzteilen!!

Tschuldige,aber die kannst du getrost zum Elektroschrott bringen...
(Worauf beruhen deine "Erfahrungen",würde mich mal interessieren)

Also mein PC läuft mit einem Q6600 @ 3,2 GHz und GTX 275 mit nem BeQuiet! Straight Power 550W (Restliches sys im Sysprofile.de :D)

Nein das Xigmatek habe ich noch nicht!Werde mir wohl das Cougar oder das Cooler Master kaufen!Danke für eure Antworten und Tipps

Zurück