Reicht ein Q6600 noch,oder soll was besseres her?

CPU beibelassen, und wenn du bei einer Graka noch warten könntest, warte den Fermi Release ab um den besten Preis einer AMD/NV Karte zu sichern.
Aber "alte" CPU?

Also,was meint ihr als "Profis"?
Alte Cpu oder eine neue?
Ati 5870/5850/5770 oder auf Fermi warten ?

Ist ja eigentlich unverschämt frei wählen zu können :ugly:
 
also ich würde noch garnicht umrüsten, sondern erst bis mitte januar nächsten jahren warten... ich selber bedauere nämlich total das ich noch ne gtx 285 usw gekauft habe wenn die sowieso nicht mehr hergestellt wird und die neuen ati karten sind meine ich sowieso atm nur sehr rar. also warten... mache ich auch erstmal :D

und zu fermi: ja also was fps angeht lohnt sich fermi schon mehr als ne cpu oder so aber preis/leistungsmäßig würde ich da doch eher zu ner ATI raten... der nvidia vorteil vonwegen physics und so wird sowieso nirgendwo unterstützt
 
Also eigentlich brauchst du nur ne neue Grafikkarte, die 5870 wird dein System in Spielen mehr als um das Fünffache beschleunigen gegenüber deiner alten Grafikkarte. Wenn du dein System noch im allgemeinen beschleunigen willst, also unter Windows dann hol dir noch eine SSD Platte. Den Unterschied wirst du richtig heftig merken. Programme, Windows Start, Spiele alles lädt erheblich schneller.
Und zuguterletzt noch ein wirklich gutes Geheuse das wird nämlich heutzutage leider oft vernachlässigt. Bei Kühlung, mehr oder größere Lüfter, mit entkoppelung, leisere Komponenten ja mit einem richtig gutem Gehäuse kannst du viel beeinflussen.
 
Zurück