Marschel7373
PC-Selbstbauer(in)
Reicht ein FX 8320 für eine GTX 770 bzw. 780 ?
Wieso? - Hey, alles gut, ich habe Dir doch eine Antwort geschriebenist doch egal
LOL, ich habe doch etwas anderes ZitiertUnd warum rätst du dann dazu?
Da würde ich zum FX 6350 greifen, weil dieser einen schnelleren Speichercontroller hat und der Preis nicht wirklich höher istUnd selbst mit ner CPU mit 3 Modulen (FX-6300) kannte ne 770 gut befeuern.
Du hast doch zum 8350 geraten oder?LOL, ich habe doch etwas anderes Zitiert
Naja, seit 10min dabei. Dann kann ich mir das auch einmal erlauben
Der 8350 ist nur Marketing seitens AMD. Genauso wie die 9000er Modelle.Der FX 8350 ist top, aber für den Preisunterschied lohnt sich das wirklich nicht.
Das sowiesoDennoch sollte die GTX 780 mit etwas besserem Kombiniert werden, wie dem i5 4570.
Der 6350 ist nur ein übertakteter 6300, also auch rausgeschmissenes GeldDa würde ich zum FX 6350 greifen, weil dieser einen schnelleren Speichercontroller hat und der Preis nicht wirklich höher ist
Also da sollte man schon eher zum FX 8350 greifen, was jedoch kein finanzielles Problem darstellen sollte, da Du Dir ja auch sonst keine GTX 780 leisten könntest
Ja, ich habe Ihm dazu geraten. Ich meinte, dass ich dachte, etwas anderes Zitiert zu habenDu hast doch zum 8350 geraten oder?
Der 8350 ist nur Marketing seitens AMD. Genauso wie die 9000er Modelle.
Das sowieso
Der 6350 ist nur ein übertakteter 6300, also auch rausgeschmissenes Geld
Der 8350 ist vom Werk her ein übertakteter 8320.
Das Geld kann man sich sparen und selber oc'en.
Nö, ist exakt der gleiche, wie beim 6300...Der FX 6350 hat nicht nur einen höheren Kerntakt, sondern auch einen schnelleren Speichercontroller. Wenn er diesen also nicht übertakten möchte... sonst kann man sich auch die paar Euronen sparen (wenn man die Leistung eines FX 6350ers denn überhaupt braucht)
Die FX 8350er sind wahrscheinlich auserwählte Chips.
Es kann Fälle geben, bei den man einen FX 8320 nicht auf den Takt eines FX 8350er bekommt, was jedoch ziemlich selten der Fall sein sollte (ist). Ich will damit nur sagen, dass man beim FX 8350 wenigstens eine Garantie auf diesen Takt hat! Es gibt auch Lotto- Gewinner
Und benutz mal den BEARBEITEN Butten, der ist net zum Spaß da
Selbst die schlimmste 8320er Krücke schafft die 400MHZ mehrEs kann Fälle geben, bei den man einen FX 8320 nicht auf den Takt eines FX 8350er bekommt, was jedoch ziemlich selten der Fall sein sollte (ist).
Und? Beim zocken merkste eh nicht wirklich was davon, das ist vlt 1fps mehr.Ich will damit nur sagen, dass man beim FX 8350 wenigstens eine Garantie auf diesen Takt hat!
Jap das stimmt, allerdings ist trotzdem der 8320 zu empfehlen, da eigentlich jeder CHip die 4Ghz schafft und man nochmal schön geld gespart hat.. Also um nochmal die eigentlich Frage des TE zu beantworten: Ja, der FX-8320 reicht.
Es ist nur die Frage, mit welchen MittelnSelbst die schlimmste 8320er Krücke schafft die 400MHZ mehr
Und? Beim zocken merkste eh nicht wirklich was davon, das ist vlt 1fps mehr.
Zu 99% mit niedrigerer Spannung, die ist eh meist zu hoch.Es ist nur die Frage, mit welchen Mitteln
Mit 1,5V schafft man so einiges
Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
Zu 99% mit niedrigerer Spannung, die ist eh meist zu hoch.
Mal bitte lesen:
Unsere Regeln - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Kann gut sein, hab mir das hier bei jemand ausgeborgtDas Bild habe ich gestern schonmal wo gesehen hier im Forum.
Es kann Fälle geben, bei den man einen FX 8320 nicht auf den Takt eines FX 8350er bekommt, was jedoch ziemlich selten der Fall sein sollte (ist).