Ja, dann rede ihm acuh den Haswell-E aus, so konsequent musst du schon.seinDas E10 reicht doch völlig. Mehr muss man nun wirklich nicht ausgeben.

Ja, dann rede ihm acuh den Haswell-E aus, so konsequent musst du schon.sein![]()
Das E10 reicht doch völlig. Mehr muss man nun wirklich nicht ausgeben.
Hatte zuvor schon das P7 und das hat ewigkeiten gehalten, der Aufpreis ist es mir Wert. Ist halt auch dann auch schon die 11.Gen und nicht mehr die 10....äußere Verarbeitung ist nur 'nen bisserl Blech und manchmal Plaste, das sagt einfach mal gar nichts aus. Auch ein Netzteil, dass sich gut anfühlt und ausschaut, kann der letzte Schrott sein.Natürlich reicht das.. hast du allerdings mal so ein Teil in der Hand gehabt? Die Verarbeitung ist schon ein deutlicher Unterschied..
...die leider ziemlich nutzlos sind, da hier ein sehr entspanntes Lüfterprofil verwendet wird und die Lüfter dadurch nur gedrosselt, nicht aber geregelt werden.zudem steh ich auf die Lüfter Anschlüsse![]()
Netzteile können auch scheinbar noch funktionieren....Hatte zuvor schon das P7 und das hat ewigkeiten gehalten, der Aufpreis ist es mir Wert. Ist halt auch dann auch schon die 11.Gen und nicht mehr die 10.
...Auto Vergleiche sind und bleiben sinnlos und sind meist am Thema vorbei...Natürlich reicht ein auch Fiat... aber warum Fiat wenn man auch einen Audi fahren kann?
Hab ich gesagt das alle von außen gut verarbeitete Netzteil prima sind? Nein... Und dass das P11 nicht nur äußerlich besser verarbeitet ist sollte wohl klar sein...äußere Verarbeitung ist nur 'nen bisserl Blech und manchmal Plaste, das sagt einfach mal gar nichts aus. Auch ein Netzteil, dass sich gut anfühlt und ausschaut, kann der letzte Schrott sein.
Andersrum sind oftmals die biederen grauen Kasten technsich sehr gut.
...Auto Vergleiche sind und bleiben sinnlos und sind meist am Thema vorbei...
Gerade bei Netzteilen gibt es so viele Faktoren, die ein gutes Netzteil von einem nicht so gutem unterscheiden...
DU hast von der äußeren Beschaffenheit des Netzteiles auf die Qualität jenes geschlossen. Und das ist nunmal völliger Käse. Das solltest du auch ein wenig einsehen, statt hier so einen auf aggro zu machen.Hab ich gesagt das alle von außen gut verarbeitete Netzteil prima sind? Nein... Und dass das P11 nicht nur äußerlich besser verarbeitet ist sollte wohl klar sein
Wie wäre es, wenn du aufhören würdest, solch einen Käse zu schreiben und einfach mal einsehen würdest, dass deine Aussagen nicht wirklich korrekt sind?!beides sind gute Netzteile.. Oder habe ich ein lc power mit einem p11 verglichen?
Sorry, aber das hat ziemlich wenig miteinander zu tun.