Reicht die CPU für Crossfire

Túvi schrieb:
Ich sehe eigendlich keinen Grund warum er die Karte austauschen sollte . OC die karte einfach ein wenig und dann reicht dies auch aus ich habe damals mit einer 5850 Toxic auf triple gespielt mit einer auflösung von irgendwas inne 3000 da ich 3 verschiedene monitore noch hatte. und das auch auch geklappt. ich meine gut auf ultra wirste da ein wenig schwirigkeiten bekommen aber auf mittel bis high denke ich solte es klappen

Du postest auch in jedem Thread nur *******?

Edit: Ich hab grade alle deine Posts gelesen...

AW: Reicht die CPU für Crossfire

Muss mal überlegen, ob 6850cf, 7870, oder so... erstmal der Rest, Mainboard, Netzteil, Gehäuse, Kühlung kostet dann denke ich mal 300-400€, aber danke, wollte mich noch versichern, dass der X6 dass noch schafft :)

wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe Ganz klar geschrieben (mittel bis high denke ich solte es klappen) ALso schieb dir deinen flame in dein hinterteil.

Túvi und Leckrer, klärt es doch bitte per PM. Hier gehört es nicht rein und schaut mal nach was Nettiquette bedeutet

Ja hast recht sry solte nicht hier in einem Thread geklärt werden. ! so zurück zum Thema Bitte

Dr Bakterius schrieb:
Túvi und Leckrer, klärt es doch bitte per PM. Hier gehört es nicht rein und schaut mal nach was Nettiquette bedeutet

Das weiß ich noch all zu gut...Ich hab das Wort ja nicht umsonst zensiert

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:
da denkt du aber gewaltig falsch ne 6850 reicht grad ma fuer ein Monitor auf mittel bis high

Zumal er es ja angeblich mit ner 5850 gemacht hat, die ja noch weniger leistet.

Gut ist in ordnung da du es anscheinend ja nicht verstehn willst Ich hatte die HD 5850 Toxic und bin eine auflösung von 3840x1024 Gefahren und hatte nie probleme ich habe damit WoW Gespielt BF3 und weiß der Teufel noch was.

So und soltest du noch irgenwelche probleme haben sop bitte ich dich mir einfach eine PM zu schreiben damit dieses völlig dumme vollgespame von fremden Threads aufhört.

Und soltest du das immernoch nicht verstehen so tuhst du mir einfach nur leid. Ich bin raus aus dem Müll mit dir.. Du weist doch der klügere gibt nach. (<3)

Zurück