Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 22. September 2013 #21 AW: Reicht das Netzteil für diese Hardware? Bleib beim Netzteil.
TE TE Interstate67 Freizeitschrauber(in) 22. September 2013 #22 AW: Reicht das Netzteil für diese Hardware? Dann werde ich mir wohl gleich das hier bestellen: Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » be quiet! Pure Power L8 Netzteil, 80Plus Bronze - 500 Watt dann habe gegenüber diesem Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » be quiet! System Power 7 Netzteil - 450 Watt ja noch ne kleine Reserve und die 4€ machens dann auch nicht mehr aus
AW: Reicht das Netzteil für diese Hardware? Dann werde ich mir wohl gleich das hier bestellen: Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » be quiet! Pure Power L8 Netzteil, 80Plus Bronze - 500 Watt dann habe gegenüber diesem Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » be quiet! System Power 7 Netzteil - 450 Watt ja noch ne kleine Reserve und die 4€ machens dann auch nicht mehr aus
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 22. September 2013 #23 AW: Reicht das Netzteil für diese Hardware? Das S7 ist effizienter und 450 Watt reichen wirklich aus.
AW: Reicht das Netzteil für diese Hardware? Das S7 ist effizienter und 450 Watt reichen wirklich aus.
TE TE Interstate67 Freizeitschrauber(in) 22. September 2013 #24 AW: Reicht das Netzteil für diese Hardware? Gut , dann nehm ich das , wenn das wirklich reicht , dann bin ich beruhigt.Danke.
AW: Reicht das Netzteil für diese Hardware? Gut , dann nehm ich das , wenn das wirklich reicht , dann bin ich beruhigt.Danke.