• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Reicht bequiet! L8 400Watt?

Steveline

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich werde meinem Kumpel in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte einbauen (Gigabyte 280x). Gleichzeitig will er sein altes Netzteil ausgetauscht haben, welches inzwischen 6 Jahre alt ist.
Ich habe dafür das bequiet L8 mit 400W ins Auge gefasst.
Reicht das für einen übertakteten AMD Fx-6100 (4,3Ghz, 1,30Volt) und oben genannte Grafikkarte?

MfG
 

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Könnte reichen, wird aber schon recht knapp.

Ich würde persönlich ein System Power 7 450W nehmen. Das ist technisch besser als die L8-Serie und kostet nicht die Welt.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
gib mehr Geld aus und kauf dir das E9 mit 450 Watt oder das LC Power 9550 mit 500 Watt.
 
TE
S

Steveline

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Geht leider nicht, mehr wie 60,- sind nicht drin im Budget. Spräche was gegen das System Power 7 500Watt?

MfG
 
Oben Unten