iP Man
PC-Selbstbauer(in)
Was für ein Bertiebssystem nutzt du eigenlich 32 oder 64 Bit.
Weil wenn du ein 32 Bit System hast nutzt dir mehr Speicher überhaupt nichts.
selbstverständlich 64bit
die zeiten mit 32bit 3,3gb ram sind schon lange vorbei..
bleibe bei den 4gb ram, war bis jetzt nicht voll... benutze kein photoshop oder sonst was.
ich zocke nur und spare ressourcen
jeden crap im hintergrund ausgeschaltet was ich nicht brauche.
