Reichen heute noch 4GB Ram?

Was für ein Bertiebssystem nutzt du eigenlich 32 oder 64 Bit.
Weil wenn du ein 32 Bit System hast nutzt dir mehr Speicher überhaupt nichts.

selbstverständlich 64bit :D
die zeiten mit 32bit 3,3gb ram sind schon lange vorbei..

bleibe bei den 4gb ram, war bis jetzt nicht voll... benutze kein photoshop oder sonst was.
ich zocke nur und spare ressourcen :) jeden crap im hintergrund ausgeschaltet was ich nicht brauche.

:D

OK,weil ihr meintet OCZ ist so ein billigkram,hab ich mir 16 GB Corsair Vengeance zugelegt..^^

full

full

ne spass beiseite, bin so günstig dranngekommen,da konnte ich garnicht anders^^

:D

OK,weil ihr meintet OCZ ist so ein billigkram,hab ich mir 16 GB Corsair Vengeance zugelegt..^^
full

full

ne spass beiseite, bin so günstig dranngekommen,da konnte ich garnicht anders^^

:daumen:

Bin von den Ram`s hin und weg.
Ob`s am Tackt oder der Speichergrösse liegt, weiß ich nicht.
Aber das ganze Performance-empfinden ist wesentlich schneller geworden.
kann ich nur empfehlen.
:daumen:

Da hab ich in PCGH was zu gelesen,8GB können selten mal einen tollen Schub nach vorn geben,aber sind genau so oft auch reproduzierbar langsamer als 4GB.
Ich würde auf 8 gigabyte setzen wenn du zum beispiel 20 Youtube Songs oder Videos im Hintergrund hast und dann noch Gamen willst aber nicht den Browser beenden willst.
Bei Speicher ist übrigens die ausnahme das der Preis mal garnichts sagt ,teamgroup ist gut.

Also für so billig würde ich mir keine 8 gigs Speicher kaufen, kann ja nix gutes sein.
Das hat nix zu sagen, bei Corsair, Kingston und Co könnten die gleichen Chips verlötet sein. Teamgroup ist ja nicht 3. Party Chinaware auch wenn der RAM keinen hochtragenden Namen hat der in aller Munde ist.

Dan viel Spass mit den neuen Riegeln, aber nicht abbeißen:D

Klar reichen 4GB aber bei den derzeitigen Preisen sollte man einfach noch aufstocken, billger wirds nicht mehr werden.
Hab auch für 28€ nochmal nen Pack 4GB bestellt gehabt :)

Zurück