Ich verstehe gar nicht, wieso jetzt hier alle so flamen?
Teildefekte oder nicht taktfreudige Chips trotzdem unter einem anderen Label zu verkaufen ist doch völlig in Ordnung.
Mach doch Intel mit seinen SB Celerons und Pentiums nicht anders.
Aber gegen die wird hier nichts gesagt.
Und die neuen Phenoms bringen dann mehr Befehlssätze, vielleicht auch eine niedrige Leistungsaufnahme und bieten dank 8 "Kernen" auch eine gute Zukunftssicherheit.
Und wer nicht will, muss sie ja nicht kaufen.
Definiere kaputt.. Die chips erreichen nicht den gewünschten takt, der rest geht aber ohne probleme..
Und wenns dann auch unter 100 euro kostet (was etwas utopisch ist..) wärs doch nett...
@mnb93
hab ich wohl verpasst^^

Vllt wegen der irreführenden Bezeichnung "X8", die dem Kunden suggeriert ein besseres Produkt als bei dem "X6" zu bekommen=Ich verstehe gar nicht, wieso jetzt hier alle so flamen?
Teildefekte oder nicht taktfreudige Chips trotzdem unter einem anderen Label zu verkaufen ist doch völlig in Ordnung.
Mach doch Intel mit seinen SB Celerons und Pentiums nicht anders.
Aber gegen die wird hier nichts gesagt.
Und die neuen Phenoms bringen dann mehr Befehlssätze, vielleicht auch eine niedrige Leistungsaufnahme und bieten dank 8 "Kernen" auch eine gute Zukunftssicherheit.
Und wer nicht will, muss sie ja nicht kaufen.
Nicht schlecht da nichts verschwendet wird.
Ich will aber lieber eine Phenom II X6/8 in 32 nm und kleiner.
Dito!mir wärs lieber, wenn die den L2/L3-cache des phenom2 erweitern, die pro-takt-leistung erhöhen und den chip kleiner machen. mehr will ich nicht![]()
naja es wird ja eigentlich nur gesagt das er mehr Kerne hat aber das er dann besser sein soll wird vom Kunden selber interpretiert
Zu so einem Satz fällt mir dann auch nichts mehr ein.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du allgemein recht häufig auf diese Art von Marketing reinfällst und deine Kohle sauber versaubeutelst.
Abgesehen davon ist schon die Aussage mit den Kernen eine Lüge.