Referenzkopfhörer gesucht

AW: Referenzkopfhörer gesucht

Wenn ich meine 990 Pro so anhöre sind die alles andere als "basslos". Wenn ich die an meiner SB Zx auch nur zur Hälfte aufdrehe fliegen mir schier die Ohren weg.

Zur Wertigkeit kann ich auch nur sagen, das die Top sind. Viel Metall (unter anderem auch der Bügel oben) und ein paar Teile aus Plastik. Aber du kannst den 990 quasi komplett zerlegen und Teile tauschen.

Okay, hab die K702 beim Kumpl mal probegehört und mich direkt für die entschieden. 170€ sind jetzt auch nicht die Welt. Vielen Dank für die Beratung.

Naja, wenn du nach dem Probehören eines einzelnen Hörers dich gleich entscheidest, kann das Thema ja gar nicht so wichtig gewesen sein...

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen KH!

Wenn ich meine 990 Pro so anhöre sind die alles andere als "basslos". Wenn ich die an meiner SB Zx auch nur zur Hälfte aufdrehe fliegen mir schier die Ohren weg.

Zur Wertigkeit kann ich auch nur sagen, das die Top sind. Viel Metall (unter anderem auch der Bügel oben) und ein paar Teile aus Plastik. Aber du kannst den 990 quasi komplett zerlegen und Teile tauschen.

Generell Bass los sind se ja auch nicht... Nur "schwächer" als n 770, den ich da schon extrem finde... Ist halt echt schwierig sound "richtig" zu umschreiben :-D
Den 990er möchte ich aber auch noch haben ^^
Und den 1770 unbedingt mal Probe hören

Zurück