Settings:
1920*1080, 59Hz
Very High wo es geht, sonst High.
8xAA (ATi maximum)
Softshadow etc. On
Schulnoten:
Grafik: 1, abzug in der B Note: Ab 1680*1050px sperrt er die Refreshrate bei mir, und vielen anderen, auf 59Hz! Ist bei einem 60Hz Monitor extrem unvorteilhaft und nervt mich ehrlich gesagt!
Ausserdem sind die Schatten kurios (so verpixelt beim Übergang, obwohl alles auf max. ist! Vll. liegts an "SoftShadow" bzw. CCC9.8 oder allg. ATi?)
Dritter Fehler: Er startet bei mir andauernd im Fenstermodus, egal wie ich es im Menu einstelle o_O ein beherztes ALT+Enter hilft zwar ab, nervt aber! Die Screenshots sind übrigends auch im Windowed enstanden wie man am Rand sieht
Physik: 1, Bombastisch

Einführungslevel, den Turm "angekeilt", Sprengladung angebracht, gesprengt und schwupps viel er schön auf das Labor drauf
.gif)
Wunderbar!
Sound: 6, absolut verbuggter Sound! Ich habe extra Stimmen auf 100, rest auf 10% runter O____O trotzdem hör ich die Stimmen extrem schwer! Ausserdem sind da ab und zu komische "Brum/Kratz" Geräusche

an X-Fi kann es nicht liegen, Kollege hats mit Onboard Sound auch! Der hat XP32Bit ich Vista64Bit von daher geh ich von einem generellen Fehler aus!
Alles im allen tolles Potential.
Wer das Menu auf Deutsch will muss die "langs.dat" suche und dort EN und FR gegen DE und DE tauschen! Problem: Sound in den Videos ist dann weg (Sprachsound, hintergrund weiterhin).
Liegt wohl daran das ich die englische Version habe
Warten auf:
Patch der den Soundbug behebt, unbedingt bis dahin spiele ich nicht weiter.
Gruß