Red Dead Redemption PC: So könnte das Western-GTA mit ENB-Series-Mod aussehen

AW: Red Dead Redemption PC: So könnte das Western-GTA mit ENB-Series-Mod aussehen

ich zieh sie mir alle und crack sie und fertig,kein cent ausgegeben

Das ist richtig clever. Wenn alle so clever wären würde es gar keine PC-Spiele mehr geben. Dass Spiele nicht am Baum wachsen weisst du oder? 0o

AW: Red Dead Redemption PC: So könnte das Western-GTA mit ENB-Series-Mod aussehen

irgendwie erinnern mich eure neuen Bilder nicht mehr an den wilden Westen, eher an irgend so ein Endzeitspiel

Die Farbe gefält mir besser, aber der Kontrast ist zu hoch. Sieht meisten ein bisschen besser aus.:daumen:
MfG Smile

Zeigt doch relativ deutlich, dass der PC längst nicht mehr das beliebteste Spielegerät ist. Grundlos wird das wohl nicht der Fall sein ... :P

Und das nicht nur wegen irgendwelchen Schwarzkopien (abgesehen davon sind viele Xboxen ebenso "gecracked" oder sagen wir es so, dass zumindest alle "Raubkopie"-gefährdet sind), sondern eben auch wegen der Paranoia der Publisher und teilweise auch der Entwickler, dass niemand ihre Spiele kauft und jeder sie sich illegal besorgen würde.

Ein weiterer Grund ist, dass die Konsolen-Hersteller mit ihren aktuellen Produkten den Fortschritt auf dem Spielemarkt in soweit einschränken, dass sie ihre "Spielegeräte" so lange nicht weiterentwickeln, bis die Konkurrenz etwas neues bringt und die Spiele-Entwickler dadurch natürlich auch nicht in Zugzwang geraten sondern nur auf eben die zwei Next-Gen-Konsolen aufbauen müssen. Die Masse der Konsumenten nimmt das natürlich egal zu welcher Bedingung hin und macht sich über sowas keine Gedanken, weil sie einfach nur Unterhaltung wollen und die Konkurrenz (Xbox vs. PS) auch nichts anderes bietet (weder inhaltlich noch vom Preis her).

Nö, meine Xbox 360 und mein spieletaugliches Laptop koste(te)n zusammen weniger, als die meisten Oberklasse/HighEnd-PCs der PCGHX-User. :P

LoL, deine Kiste als spieletauglich zu bezeichen ist doch auch relativ gewagt oder hast du die deswegen nicht mehr in der Signatur? Abgesehen davon kann man an der Rechenleistung orientiert auch mit einem Mid-Range-PC die Konsolen auf's Korn nehmen - ist nur eine Frage der Anpassung von Software an Hardware.

Selbst mit Spielen von 2008 lassen sich aktuelle HighEnd-Grakas in die Knie zwingen. Alles eine Frage der Settings. :P

Alles eine Frage der Programmierung der Software und wie sie an die Hardware angepasst ist respektive eine Frage der kuschenden Programmierer bei Multiplattform-Titeln, welche die Software für Konsolen optimieren... oder eine Frage der Technik um Alice Cooper zu zitieren. Über Bildqualitäts-Vergleiche woll'n wir gar nich erst reden.

Tja, dann kannst du dir aber auch deine Jammerei sparen. :P

Nö, lass ihn doch, wenn er recht hat. Oder sind solche Exklusiv-Titel etwa nicht dazu da um auch den letzten PC'ler in die Einöde zu treiben?

LoL, deine Kiste als spieletauglich zu bezeichen ist doch auch relativ gewagt oder hast du die deswegen nicht mehr in der Signatur?
Öhm, ich kann alle Games bis 2008 in DX9 meist in den max Settings zocken. Für 1280 x 800 braucht man keine GTX 280M und das Quad Zeitalter wurde ja auch erst mit GTA IV wirklich eingeleitet. Im Übrigen muss ein Laptop für mich nicht 32x SSAA schaffen, damit ich ihn als spieletauglich bezeichne ... ;-)
Abgesehen davon kann man an der Rechenleistung orientiert auch mit einem Mid-Range-PC die Konsolen auf's Korn nehmen - ist nur eine Frage der Anpassung von Software an Hardware.
Die meisten Entwickler machen das aber nicht (dazu kann man stehen, wie man will) und deswegen zählt dein Argument nicht. Über "würde", "hätte" und "könnte" zu diskutieren, ist sinnlos.
Nö, lass ihn doch, wenn er recht hat. Oder sind solche Exklusiv-Titel etwa nicht dazu da um auch den letzten PC'ler in die Einöde zu treiben?
Als ob es für den PC keine Exklusiv-Titel gäbe, die auch Konsolen-User gerne hätten ... :schief:

Es fällt eben auf, dass die Jammerei ziemlich einseitig ist.

MfG, boss3D

sieht echt beschissen aus xD

manche leutz versteh einfach net das sie an auch eine teilschuld an mangelhaften oder nicht umgesetzten spielen haben wenn sie sich die cracken
wie solln da bitte schön neue spiele finanziert werden
und wenn spiele doch mal portiert werden dann mit solchen kopierschutzmaßnahmen wie bei ubisoft

Sorry aber gut 80% aller Games sind nicht mehr als 10€ wert.
Ich finde die allgemeine Spielequalität ist in den letzten 15 Jahren EXTREM gesunken, wodurch ich extrem vorsichtig beim Kauf von Games geworden bin.
Mann muss sich einfach mal vor Augen halten wieviel Geld 50€ sind, und was man dafür alles bekommen kann. Wenn ich mit dem 50ger gescheit ein Saufen geh hatte ich unterm Strich mehr Spaß.

Die meisten Entwickler machen das aber nicht (dazu kann man stehen, wie man will) und deswegen zählt dein Argument nicht. Über "würde", "hätte" und "könnte" zu diskutieren, ist sinnlos.

Gut, wenn du den Konjunktiv bei diesem Thema ablehnst dann hast du natürlich in gewisser Weise recht :ka:, mMn sollte man den bei dieser Diskussion aus bereits genannten Gründen aber berücksichtigen.

Als ob es für den PC keine Exklusiv-Titel gäbe, die auch Konsolen-User gerne hätten ... :schief:

Da fällt mir abgesehen von MMOs und einigen Strategie-Titeln jetzt kein Beispiel ein - die Tendenz gibt es ja schon lange, ist nur eine Frage der Zeit bis es wirklich gar keine Exklusivtitel mehr für den PC gibt.

Nachdem PCGH jetzt etwa ein Jahr den Bach runter geht, frage ich mich langsam, wann endlich ein Meer kommt!
Nach dem Betrachten dieser News wusste ich, dass es nicht mehr lange dauern kann.

@ PCGH: Der Banner ist langsam etwas veraltet. Ich würde diesen vorschlagen:
attachment.php

Leider muss ich dir da recht geben manchmal kommt ne News morgen um 7 Uhr.
Dann schaue ich abends 19.00Uhr die selbe News ?
Vieleicht ist da intern eine Wette am laufen oder sowas :D

Nachdem PCGH jetzt etwa ein Jahr den Bach runter geht, frage ich mich langsam, wann endlich ein Meer kommt!
Nach dem Betrachten dieser News wusste ich, dass es nicht mehr lange dauern kann.

attachment.php

Sauber, sauber. Eine Mod die es (so) nicht gibt, für ein Spiel, daß es so für den PC erst einmal nicht geben wird. :what:

Zeigt uns doch mal wie die Crysis-Mster Config bei Super Mario Bros aussehen würde ^^

Das is grad das bittere!
ich zieh sie mir alle und crack sie und fertig,kein cent ausgegeben
MP kannste trotzdem nicht zocken ( Auslach )

Da fällt mir abgesehen von MMOs und einigen Strategie-Titeln jetzt kein Beispiel ein - die Tendenz gibt es ja schon lange, ist nur eine Frage der Zeit bis es wirklich gar keine Exklusivtitel mehr für den PC gibt.

Du solltest mal verschärft darauf achten, wieviele gute Spiele nicht für die PS3 erscheinen, aber für den PC und Xbox360. Ich hab gemerkt, dass ich mit ner PS3 wesentlich schlechter dran wäre als mit nem PC. Und der PC hat auch einige gute Exklusivgames, teilweise sogar viel interessanter und mit mehr Hirn als gute konsolenübergreifende Games.

attachment.php

:daumen2:.. finde deinen Beitrag einfach nur komisch ... ich gehöre zu den Lesern die noch eine Amiga - Games in Händen hielt und glaub mir ich fand das damals nicht so schön als ich gemerkt hatte das es Berg ab geht mit dem Amiga ( hatte die als Abo 3 Jahre ! ) .. .. weil immer weniger Software für diesen raus kam so konnten Sie auch nichts schreiben ... leider .

Ich finde es ist noch lange nicht so weit wie mit dem Amiga und darüber freue ich mich es wär schade wenn es so wäre PC Games oder PCGH ist eines der besten PC Magazine.. nicht zu Fachspezifisch ist leicht verständlich und dennoch gut so das jeder versteht was gemeint ist und sieht vom Layout her auch sehr gut aus !!!.... ich bin froh informiert zu werden und auf dem aktuellsten Stand sein zu dürfen , da darf auch ruhig mal was auf dem Tisch was uns alle nervt und am liebsten keiner wissen will :devil:.. weils traurig is ^^

Dazu kommt das es heute noch viel schwerer ist aktuell zu bleiben da es einfach viel mehr Möglichkeiten gibt sich zu informieren ... und ganz ehrlich , finde das schon wichtig , das Tehma ... mit den Konsolen .

Man darf mal nicht vergessen das die neuen Konsolen nichts weiter als optimnierte PC Hardware unter der Haube hat besser noch das Techniken die auf dem PC als völlig normal angesehen werden wie zb Internet , Blue Ray usw als Neuerung der Konsolen gefeiert werden dabei aber eigentlich nur versucht wird den PC zu kopieren um dann eine Plattform zu haben die man ganz leicht kontrollieren kann mit dem Ziel ein Monopol zu besitzen , die verwendete Hardware ist natürlich schwächer wie ein heutiger Einsteiger PC *also viel billiger ... das sieht man dann auch am fertigem Produkt * Texturen usw... warum kosten dann die neuen Konsolen Spiele so viel Geld ?????? .... da ists doch wohl verständlich das man als PC User mit einem halb wegs vernünftigem PC nur noch mit dem Kopf schütteln kann .

Die heutigen Möglichkeiten am PC werden dadurch total ausgebremst , ich habe es schon öfters gesagt ... kommt mir so vor als sei die heutige Generation seitens der Industrie wie zb mit dem Fast Food eben zu genau dem verhalten erzogen worden , etwas zu konsomieren was im verhältniss des Preises am besten nichts zu bieten hat .. damit man da richtig ab kassieren kann ... die großen zb Ubischeiss kaufen die kleinen auf genau wie das auch EA macht und diktiert uns ALLEN wie und was wir wann , wie lang und wie teuer spielen dürfen ! ....... was dabei raus kommt ... Spiele die man nicht spielen kann siehe Ubidreck@Server Verbindung ist unterbrochen .. oder wenn spielbar im Baukasten Format die auch jeder noch so bescheuerte Hilfsschüler in max 20 Stunden an seinem 5 Tasten Controller zu 70 € durch hat ... und das natürlich ohne seine grauen Zellen groß in bewegung zu setzten , man geht eben von der falchgeistigkeit der heutigen Spieler aus , sonst würden Sie ja mit sowas nichts verdienen.. diese Kunden sind eben leicht zufrieden zu stellen , nichts gewöhnt .. bzw nur eins den geschmacklich faden grafischen Einheitsbrei...

Is ähnlich wie mit dem Bauer der seine fetten Mastschweine mit billigem Futter füttert um den Ertrag zu maximieren .. das kommt dann auf unser aller Teller und wundern uns das es nach nichts mehr schmeckt !

wie war das mit der Schneeflocke in der Laviene ... die ist sich ja auch nichts bewusst das se schuldig is :D.. gelle ...

MFG der Andi

Zuletzt bearbeitet:

ENB-Mod = Schmutz!Original sieht Gta z.B besser aus.Bekommen die Leute von den ENB machern Geld immer wieder dieser ENB-Mod bericht Pc hardware kannste vergessen.Naps

:daumen2:.. finde deinen Beitrag einfach nur komisch ... ich gehöre zu den Lesern die noch eine Amiga - Games in Händen hielt und glaub mir ich fand das damals nicht so schön als ich gemerkt hatte das es Berg ab geht mit dem Amiga ( hatte die als Abo 3 Jahre ! ) .. .. weil immer weniger Software für diesen raus kam so konnten Sie auch nichts schreiben ... leider .

Ich finde es ist noch lange nicht so weit wie mit dem Amiga und darüber freue ich mich es wär schade wenn es so wäre PC Games oder PCGH ist eines der besten PC Magazine.. nicht zu Fachspezifisch ist leicht verständlich und dennoch gut so das jeder versteht was gemeint ist und sieht vom Layout her auch sehr gut aus !!!.... ich bin froh informiert zu werden und auf dem aktuellsten Stand sein zu dürfen , da darf auch ruhig mal was auf dem Tisch was uns alle nervt und am liebsten keiner wissen will :devil:.. weils traurig is ^^

Dazu kommt das es heute noch viel schwerer ist aktuell zu bleiben da es einfach viel mehr Möglichkeiten gibt sich zu informieren ... und ganz ehrlich , finde das schon wichtig , das Tehma ... mit den Konsolen .

Man darf mal nicht vergessen das die neuen Konsolen nichts weiter als optimnierte PC Hardware unter der Haube hat besser noch das Techniken die auf dem PC als völlig normal angesehen werden wie zb Internet , Blue Ray usw als Neuerung der Konsolen gefeiert werden dabei aber eigentlich nur versucht wird den PC zu kopieren um dann eine Plattform zu haben die man ganz leicht kontrollieren kann mit dem Ziel ein Monopol zu besitzen , die verwendete Hardware ist natürlich schwächer wie ein heutiger Einsteiger PC *also viel billiger ... das sieht man dann auch am fertigem Produkt * Texturen usw... warum kosten dann die neuen Konsolen Spiele so viel Geld ?????? .... da ists doch wohl verständlich das man als PC User mit einem halb wegs vernünftigem PC nur noch mit dem Kopf schütteln kann .

Die heutigen Möglichkeiten am PC werden dadurch total ausgebremst , ich habe es schon öfters gesagt ... kommt mir so vor als sei die heutige Generation seitens der Industrie wie zb mit dem Fast Food eben zu genau dem verhalten erzogen worden , etwas zu konsomieren was im verhältniss des Preises am besten nichts zu bieten hat .. damit man da richtig ab kassieren kann ... die großen zb Ubischeiss kaufen die kleinen auf genau wie das auch EA macht und diktiert uns ALLEN wie und was wir wann , wie lang und wie teuer spielen dürfen ! ....... was dabei raus kommt ... Spiele die man nicht spielen kann siehe Ubidreck@Server Verbindung ist unterbrochen .. oder wenn spielbar im Baukasten Format die auch jeder noch so bescheuerte Hilfsschüler in max 20 Stunden an seinem 5 Tasten Controller zu 70 € durch hat ... und das natürlich ohne seine grauen Zellen groß in bewegung zu setzten , man geht eben von der falchgeistigkeit der heutigen Spieler aus , sonst würden Sie ja mit sowas nichts verdienen.. diese Kunden sind eben leicht zufrieden zu stellen , nichts gewöhnt .. bzw nur eins den geschmacklich faden grafischen Einheitsbrei...

Is ähnlich wie mit dem Bauer der seine fetten Mastschweine mit billigem Futter füttert um den Ertrag zu maximieren .. das kommt dann auf unser aller Teller und wundern uns das es nach nichts mehr schmeckt !

wie war das mit der Schneeflocke in der Laviene ... die ist sich ja auch nichts bewusst das se schuldig is :D.. gelle ...

MFG der Andi

Du findest meinen Beitrag einfach nur komisch? Okay.
Dann nehme mal an, dass du deinen Post normal findest. In Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik könnte das wirklich stimmen. Denn anscheinend ist heute normal, dass man in jedem Satz mindestens einen Rechtschreibe- und Grammatik-Fehler begeht.

Ich habe deinen Text in Microsoft Word kopiert und da wurde mir klar, was der Grund für die vielen Fehler ist: Kunst! Denn erst mit der besagten Applikation sah ich, wie sich die vielen, regelmässig angeordneten, grünen und roten Zickzack-Linien über das ganze Dokument schlängelten.
Respekt! Das ist wahre Kreativität!

Jetzt aber "im Ernst": So einen total miesen Beitrag habe ich noch nie gesehen.
Gut, dass ich ihn nicht ganz gelesen habe, denn ich bin in diesem Falle stolz, komisch zu sein!

Du findest meinen Beitrag einfach nur komisch? Okay.
Dann nehme mal an, dass du deinen Post normal findest. In Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik könnte das wirklich stimmen. Denn anscheinend ist heute normal, dass man in jedem Satz mindestens einen Rechtschreibe- und Grammatik-Fehler begeht.

Ich habe deinen Text in Microsoft Word kopiert und da wurde mir klar, was der Grund für die vielen Fehler ist: Kunst! Denn erst mit der besagten Applikation sah ich, wie sich die vielen, regelmässig angeordneten, grünen und roten Zickzack-Linien über das ganze Dokument schlängelten.
Respekt! Das ist wahre Kreativität!

Jetzt aber "im Ernst": So einen total miesen Beitrag habe ich noch nie gesehen.
Gut, dass ich ihn nicht ganz gelesen habe, denn ich bin in diesem Falle stolz, komisch zu sein!

:daumen::-X
hast auch ne Rechtschreibschwäche ? na wer Word braucht *lach .. "du bist echt spaßig :)... und nicht nur komisch ^^

Mann danke ey das du mir da echt ne super Hilfe bist..@Word:) ich denk is nicht so schwer ömm.. ;) *strg+C und dann ää.. strg+V* ? ja is schon ne Leistung muß ich mal sagen * ich lach mich weg ^^

.. ich hab Dich ganz doll lieb :) !

MFG Andi

Zuletzt bearbeitet:

Und da freust du dich auch noch drüber ... Hirnlos ist das!

Ich Spiele auch lieber am PC, aber dennoch habe ich ein XBOX 360 und das auch nur, weil es dort eben einige richtig gute Spiele gibt, die es für PC nie geben wird, weil genau solche Leute wie du nie Geld für diese Sachen ausgeben WOLLEN. Hauptsache alles illagel besorgen und noch stolz darauf sein, aber das sich gute Spiele nur durch den ehrlichen Kauf wieder finanzieren lassen, dass versteht ihr nicht. Das ist der Grund, warum immer mehr Spiele garnicht erst für den PC erscheinen!

Und 70,-€ pro Konsolenspiel ist auch falsch ... so ziehmlich alle Spiele gibt es in England UNCUT und teilweise für die Hälfte des Preises in Deutschland, also schreit nicht immer: Die Spiele sind zu teuer!
Kauft sie doch einfach im Ausland günstiger und unterstütz so trotzdem die Entwickler/Puplisher.

Die ordenlichsten spiele hab ich mir auch gekauft,nur eben wie solche spiele wie cod 6.......

Man muss es zwar mal gespielt haben,aber keine 60 euro ausgeben.

ausserdem krieg ich die meisten spiele von meinem kumpel und da das ja e nichts kosten greif man zu ne^^

Zurück