.. finde deinen Beitrag einfach nur komisch ... ich gehöre zu den Lesern die noch eine Amiga - Games in Händen hielt und glaub mir ich fand das damals nicht so schön als ich gemerkt hatte das es Berg ab geht mit dem Amiga ( hatte die als Abo 3 Jahre ! ) .. .. weil immer weniger Software für diesen raus kam so konnten Sie auch nichts schreiben ... leider .
Ich finde es ist noch lange nicht so weit wie mit dem Amiga und darüber freue ich mich es wär schade wenn es so wäre PC Games oder PCGH ist eines der besten PC Magazine.. nicht zu Fachspezifisch ist leicht verständlich und dennoch gut so das jeder versteht was gemeint ist und sieht vom Layout her auch sehr gut aus !!!.... ich bin froh informiert zu werden und auf dem aktuellsten Stand sein zu dürfen , da darf auch ruhig mal was auf dem Tisch was uns alle nervt und am liebsten keiner wissen will

.. weils traurig is ^^
Dazu kommt das es heute noch viel schwerer ist aktuell zu bleiben da es einfach viel mehr Möglichkeiten gibt sich zu informieren ... und ganz ehrlich , finde das schon wichtig , das Tehma ... mit den Konsolen .
Man darf mal nicht vergessen das die neuen Konsolen nichts weiter als optimnierte PC Hardware unter der Haube hat besser noch das Techniken die auf dem PC als völlig normal angesehen werden wie zb Internet , Blue Ray usw als Neuerung der Konsolen gefeiert werden dabei aber eigentlich nur versucht wird den PC zu kopieren um dann eine Plattform zu haben die man ganz leicht kontrollieren kann mit dem Ziel ein Monopol zu besitzen , die verwendete Hardware ist natürlich schwächer wie ein heutiger Einsteiger PC *also viel billiger ... das sieht man dann auch am fertigem Produkt * Texturen usw... warum kosten dann die neuen Konsolen Spiele so viel Geld ?????? .... da ists doch wohl verständlich das man als PC User mit einem halb wegs vernünftigem PC nur noch mit dem Kopf schütteln kann .
Die heutigen Möglichkeiten am PC werden dadurch total ausgebremst , ich habe es schon öfters gesagt ... kommt mir so vor als sei die heutige Generation seitens der Industrie wie zb mit dem Fast Food eben zu genau dem verhalten erzogen worden , etwas zu konsomieren was im verhältniss des Preises am besten nichts zu bieten hat .. damit man da richtig ab kassieren kann ... die großen zb Ubischeiss kaufen die kleinen auf genau wie das auch EA macht und diktiert uns ALLEN wie und was wir wann , wie lang und wie teuer spielen dürfen ! ....... was dabei raus kommt ... Spiele die man nicht spielen kann siehe Ubidreck@Server Verbindung ist unterbrochen .. oder wenn spielbar im Baukasten Format die auch jeder noch so bescheuerte Hilfsschüler in max 20 Stunden an seinem 5 Tasten Controller zu 70 € durch hat ... und das natürlich ohne seine grauen Zellen groß in bewegung zu setzten , man geht eben von der falchgeistigkeit der heutigen Spieler aus , sonst würden Sie ja mit sowas nichts verdienen.. diese Kunden sind eben leicht zufrieden zu stellen , nichts gewöhnt .. bzw nur eins den geschmacklich faden grafischen Einheitsbrei...
Is ähnlich wie mit dem Bauer der seine fetten Mastschweine mit billigem Futter füttert um den Ertrag zu maximieren .. das kommt dann auf unser aller Teller und wundern uns das es nach nichts mehr schmeckt !
wie war das mit der Schneeflocke in der Laviene ... die ist sich ja auch nichts bewusst das se schuldig is

.. gelle ...
MFG der Andi