Red Dead Redemption PC: So könnte das Western-GTA mit ENB-Series-Mod aussehen

AW: Red Dead Redemption PC: So könnte das Western-GTA mit ENB-Series-Mod aussehen

Nochmal an alle!

Die Macher eines wirklich guten spiel,kriegen geld von mir,aber eben die spiele die man mal gespielt haben muss,aber eben eig müll sind,kauf ich mir doch net!

Ausserdem werden die meisten spiele e jetzt mir neuen verschlüsselungen heraus gebracht,sodass
ich sie mir kaufen muss!

AW: Red Dead Redemption PC: So könnte das Western-GTA mit ENB-Series-Mod aussehen

Sorry aber gut 80% aller Games sind nicht mehr als 10€ wert.
Ich finde die allgemeine Spielequalität ist in den letzten 15 Jahren EXTREM gesunken, wodurch ich extrem vorsichtig beim Kauf von Games geworden bin.
Mann muss sich einfach mal vor Augen halten wieviel Geld 50€ sind, und was man dafür alles bekommen kann. Wenn ich mit dem 50ger gescheit ein Saufen geh hatte ich unterm Strich mehr Spaß.

genau das meinte ich!

sorry wegen dem crack scheis!

Mir gefällt der ENB-Series-Mod von PCGH überhaupt gar nicht. Er ist total übersteuert und hat zu starke Kontraste. Der Mod lässt den Westernlook verschwinden und John altern..

Deswegen habe ich meinen eigenen Mod geschrieben. Den KitKat-Mod.
Hauptaugenmerk wurde auf eine verbesserte Kantenglättung und höhere Texturauflösungen gelegt und das bei gleicher Performance wie ohne Verbesserungen! Kleine Veränderungen gab es noch beim "Depth of field" und bei der Farbsättigung.

Hier der Vergleich:
http://www.imagebanana.com/img/tj3ua7eg/reddeadxbox.png
http://www.imagebanana.com/img/au0d6rby/reddeadpc.png

Vergleiche von Teilbereichen(Xbox - PC):
attachment.php
attachment.php

Achtet auf die verbesserten Boden- und Holztexturen.
attachment.php
-
attachment.php

Hier kann man auch gut die bessere Kantenglättung beim Kabel sehen. Die Bodentextur der PC-Version ist sogar in der Entfernung noch deutlich detailierter als die der Xbox-Version.

Den Mod gibt es demnächst zum Download für die PC-Version. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was haltet ihr davon wenn wir gleich über Red Dead Redemption 2 reden? Oder gar das 3er?!:klatsch:

So ein Schmarrn sich schon Mods für ein Spiel zu überlegen, welches noch nichtmal für PC bestätigt ist. Man weiß nicht wie die Grafik aussehen würde. Am schluß ist sie besser als Eure vorschläge und dann lache ich lauthals.:lol:Aber noch mehr lache ich, wenn es erst gar nicht rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt keine PC-Version, zumindest noch nicht.

Ich finde die veränderten Bilder auch wesentlich schlechter als das Original.

:daumen::-X
hast auch ne Rechtschreibschwäche ? na wer Word braucht *lach .. "du bist echt spaßig :)... und nicht nur komisch ^^

Mann danke ey das du mir da echt ne super Hilfe bist..@Word:) ich denk is nicht so schwer ömm.. ;) *strg+C und dann ää.. strg+V* ? ja is schon ne Leistung muß ich mal sagen * ich lach mich weg ^^

.. ich hab Dich ganz doll lieb :) !

MFG Andi

Ich brauche Word bei der Erstellung eines Forumbeitrages dafür, dass ich den ganzen Post sehe, da das Textfenster im Web ziemlich klein ist.
Ich weiss wirklich nicht, was du daran komisch oder gar lustig findest!?

Zurück