Red Dead Redemption PC: So könnte das Western-GTA mit ENB-Series-Mod aussehen

AW: Red Dead Redemption PC: So könnte das Western-GTA mit ENB-Series-Mod aussehen

Das sieht doch nicht besser aus!

AW: Red Dead Redemption PC: So könnte das Western-GTA mit ENB-Series-Mod aussehen

Hoffentlich kommt das Spiel auch für denn raus. Das ist ein richtig geiles Spiel und es lohnt sich. Die Grafik wenn sie stimmt ist wirklich schöner.

Gratuliere!

Hiermit ist die PCGH endgültig auf Bild "Niveau" angelangt... :daumen2:

Ich versteh' es auch nicht. :hmm: Jeden Tag eine vollkommen sinnlose und somit lächerliche "News" zu Red Dead Redemption, die offenbar lediglich das Spiel hypen soll, aber einen Eindruck macht als hätten die PCGH-Redakteure zu viel Zeit und zu wenig Einfälle.

Nein, wir haben bestimmt nicht zu viel Zeit oder zu wenig Einfälle. :devil:

Quelle: News: Red Dead Redemption - Rockstar: Keine PC-Umsetzung geplant | PC | Action | GameStar.de - gefunden durch Hinweis von Querkopp aus dem anderen super-cool-tollen PCGH-Thread " 10 Gründe, warum Red Dead Redemption für den PC erscheinen muss" :stupid:

... allerdings finde ich das Statement im RG-Newswire nicht, auf das Gamestar verlinkt...

ich würde sagen, das heißt gar nix. Keiner würde bei Rockstar zum jetzigen Zeitpunkt zugeben, wenn es geplant wäre.

... also sry PCGH ... also ich finde diesen Artikel auch überflüssig und aus der Luft gegriffen :schief:
... nen bissl Spekulation gut und schön ...aber das ?:what: ...gefällt mir mal garnicht ... ja ich kann mir vorstellen das da einige Verträge gibt die euch dazu verleiten ... aber schön ist das nicht :(
... ja und jetzt kommt mir nicht mit "hättest ja nicht klicken müssen!" ...ja hätte ich auch nicht ,...aber ich mach mir einfach sorgen um meine Lieblings-Hardware-Webseite ... :schief:

Mich kotzt das auch an das der PC Spiele Markt durch die *beschiss**n Konsolen so sehr leiden muß bzw gibt es kaum noch inovative Spiele .. sind meist Konsolen Ableger .. mit 5 Tasten zu bedienen , sau leicht und meist auch recht kurz !

Also man bekommt wie hier ja schon von anderen PCGH Redakteuren in anderen Beiträgen erwähnt wurde immer weniger Spielzeit für seine Euros ... mal ehrlich so ne Konsole ist im Vergleich was man mit einem PC alles so machen kann einfach viel zu teuer .....

Wenn ich das schon lese --- 50€ sollen günstig sein ( für 25 Stunden) .. Ey das ist viel Geld und das muß man erstmal netto verdienen !

Ja klar lässt sich auf dem PC weniger Kohle machen dafür kann man es aber richtig krachen lassen @technische Finessen ... die ganzen i7er 1090Ter + 5870er und ganzen GTXler Fraktion gähnen weil nichts da is zum staunen ... bei 2-3 Spielen fast im Leerlauf .. heute wird über Spielen berichtet die zwecks fetter Hardware mit bis zu 150FPS laufen ... was solln das ?? .. ich will Spiele die meine Hardware zum kochen bringt bzw die grade mal 25 FPS aus dem letzten Loch pfeift aber dafür die wunder tollen Welten auf meinem 27er zaubert ..... aber neeeee ... Pustekuchen :P

Da muß man in den letzten Wochen so komische Berichte lesen das Ubidoof durch eigenartig flachgeistigen DRM noch mehr eigentlich auper klasse Spiele für den PC so versaut werden ..

Die können mich mal... ich kauf keine Konsole .. und gut .. da verzicht ich eben und wenn mehr wie ich denken würden diesen Kaufdruck einfach mal stand halten ... dann würden wir PC User wieder die Gewinner sein ...:daumen:

MFG Andi

Meiner Meinung nach hättet ihr den Artikel klassisch weglassen können. Ihr wisst nicht wie's mit ENB aussehen würde, weil es dem Scripter Boris selbst überlassen is, wie er das ENB gestaltet und ihr auch selbst gar net wisst, ob RDR überhaupt für PC rauskommt. Ihr macht jetzt großes Solala um das Spiel, dass es vielleicht für PC rauskommt und nach 2 Jahren ist es immernoch nicht draußen. Solche Artikel über mögliche Releases würde ich komplett weglassen, weil Hoffnungen eigentlich keinem interessieren. Lieber les ich nen Test zu ner Grafikkarte 5 mal, als Hoffnungen über nen PC Release von nem Spiel zu lesen.

In dem Sinne, bleibt lieber bei offiziellen Spielen/Releases :)

Mich kotzt das auch an das der PC Spiele Markt durch die *beschiss**n Konsolen so sehr leiden muß bzw gibt es kaum noch inovative Spiele .. sind meist Konsolen Ableger .. mit 5 Tasten zu bedienen , sau leicht und meist auch recht kurz !
Zeigt doch relativ deutlich, dass der PC längst nicht mehr das beliebteste Spielegerät ist. Grundlos wird das wohl nicht der Fall sein ... :P
Also man bekommt wie hier ja schon von anderen PCGH Redakteuren in anderen Beiträgen erwähnt wurde immer weniger Spielzeit für seine Euros
Dafür können die Konsolen nichts.
... mal ehrlich so ne Konsole ist im Vergleich was man mit einem PC alles so machen kann einfach viel zu teuer .....
Nö, meine Xbox 360 und mein spieletaugliches Laptop koste(te)n zusammen weniger, als die meisten Oberklasse/HighEnd-PCs der PCGHX-User. :P
Wenn ich das schon lese --- 50€ sollen günstig sein ( für 25 Stunden) .. Ey das ist viel Geld und das muß man erstmal netto verdienen !
Ja, in dem Punkt hast du absolut recht. Mir ist auch kein Spiel mehr, als 25 30 € wert, egal, wie gut und wie lange es ist.
Ja klar lässt sich auf dem PC weniger Kohle machen dafür kann man es aber richtig krachen lassen @technische Finessen ... die ganzen i7er 1090Ter + 5870er und ganzen GTXler Fraktion gähnen weil nichts da is zum staunen ... bei 2-3 Spielen fast im Leerlauf .. heute wird über Spielen berichtet die zwecks fetter Hardware mit bis zu 150FPS laufen ... was solln das ?? .. ich will Spiele die meine Hardware zum kochen bringt bzw die grade mal 25 FPS aus dem letzten Loch pfeift
Selbst mit Spielen von 2008 lassen sich aktuelle HighEnd-Grakas in die Knie zwingen. Alles eine Frage der Settings. :P
Die können mich mal... ich kauf keine Konsole
Tja, dann kannst du dir aber auch deine Jammerei sparen. :P

MfG, boss3D

Nö, meine Xbox 360 und mein spieletaugliches Laptop koste(te)n zusammen weniger, als die meisten Oberklasse/HighEnd-PCs der PCGHX-User.
Aber für ne Konsole sollte ja schon ein richtiger 50" Full HD TV für 1500 her oder ? :D und somit bist wieder auf HIGH END PC Niveau mit Bildschirm ;)
Nee Spaß beiseite das einzige was mich stört ist das ich mir die Spiele gerne Neu und sofort kaufe, und ich hab keinen Bock für ein "neues" Spiel !!70!! Euro auszugeben welches ich für den PC für 40 bekomme..

Zeigt doch relativ deutlich, dass der PC längst nicht mehr das beliebteste Spielegerät ist. Grundlos wird das wohl nicht der Fall sein ... :P

MfG, boss3D

Das is grad das bittere!

Alle Spiele auf der konsole sind gleich,auf dem computer kannste immer neue sachen machen,ausserdem werden die spiele aich auf dem computer enwickelt.

Um dann mit dieser scheis 5 tasten steuerung belegt zu werden,total leicht und langweilig ist.

beim pc kann man immer neue inovationen ein bauen und net dieses selbe controller geschüttel oder den knüppel drehen.

damit du zb bessere grafik haben willst,kauf dir in 5 jahren ne neue xbox!
und 70 euro für ein spiel,hahahaha:daumen2:

*****entfernt

Das sieht doch nicht besser aus!

achte auf die details oder geh zum Optiker!:lol:

Ich finds richtig geil:hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich hatte keine Bugs (mit Geforce-Karte allerdings), selbst ohne Patches kurz nach Release, nur die Schatten waren pixelig, dennoch sah GTA 4 auf dem PC um ein vielfaches besser aus als die Konsolenversion. Und das Addonpack "Episodes from Liberty City" hab ich ebenfalls völlig bugfrei gespielt (diesmal mit ner ATi-Karte) plus einwandfreie Schatten. Das wichtigste bei GTA für PC ist aber der Shooteranteil, denn der geht mit Maus und Tastatur viel besser von der Hand. Kenne auch Konsolenbesitzer die warteten extra auf die PC-Version bzw spielten GTA nochmal auf dem PC, weil die Steuerung einfach viel mehr Spass macht. Der Aimbot in der Konsolenversion ist einfach lächerlich, voll der Spasskiller und beweist die Defizite der Padsteuerung.

Ich gebe dir recht damit das GTA4 ein paar grobe defizite bei der Shooter Steuerung auf der Konsole hat.
Den Aimbot kann man zwar abschalten in den Optionen, man kann damit auch gut zielen, aber dann muss der rechte Daumen auf dem rechten Stick bleiben -> ducken springen sprinten ist aber alles auf ABXY womit man dann eigentlich 2 daumen bräuchte um sich noch vernünftig bewegen zu können... also ist der Aimbot an geblieben.

Ach ja, ...Tastatur und Maus hat dagegen den Nachteil bei GTA4 das man keine Analogen Trigger hat für Gas geben und bremsen und auch das Lenken nur 1 und 0 kennt...

dafür kann man weder das Gamepad noch Tasta/Maus verantwortlich machen. Da ist nur R* dran schuld dass die keine 2 schritte weiter denken konnten bei der steuerung.
Ein toggle zum ducken anstadt taste zu halten hätte schon viel geholfen wenn der Aimbot aus war.

Ich mein CoD4, MW2, Halo, Gears of War kann man auch alles super auf der Konsole mit Pad spielen bei GTA4 nen Aimbot zu brauchen ist eher ein Armutszeugnis für die Entwickler des Spiels.

/QUOTE]

Jo, die Publisher wollen alle PC-Spieler leider dazu drängeln, auf (die schlechteren) Konsolen umzusteigen, das ist eindeutiger Fakt.

Wir müssen uns, wenn sie doch mal so gnädig sind und portieren, mit extrem verbuggten Versionen (siehe GTA 4, viele Ubifail Spiele) und teils hässlichen Texturen sowie schlechten Optimierungen abfinden. Das betrifft nicht nur Rockstargames, siehe das neue SBK X, früher eine ganz gute Reihe auf dem PC, jetzt wird man dort mit "Schalte deine Konsole jetzt nicht aus" begrüßt, 1:1 portiert mal wieder... dass für so einen Mist niemand Geld bezahlt, der sich etwas auskennt, liegt auf der Hand.

Ich denke teilweise ist das sogar beabsichtigt, extra schlechte und verbuggte PC-Versionen rauszubringen (wie im Falle GTA 4, SH5...).

Das predige ich und andere ja schon seit langem, auch wenns die Publisher versuchen abzustreiten.

EA setzt Crysis 2 mit ihrer Konsolen-First Politik gerade auch voll in den Sand.

Was Rockstar vom PC hält ist auch eindeutig:

Statement zu einem PC Release von Read Redemption:

"Derzeit ist keine PC Version geplant".

Zuletzt bearbeitet:

ich zieh sie mir alle und crack sie und fertig,kein cent ausgegeben:D

Und da freust du dich auch noch drüber ... Hirnlos ist das!

Ich Spiele auch lieber am PC, aber dennoch habe ich ein XBOX 360 und das auch nur, weil es dort eben einige richtig gute Spiele gibt, die es für PC nie geben wird, weil genau solche Leute wie du nie Geld für diese Sachen ausgeben WOLLEN. Hauptsache alles illagel besorgen und noch stolz darauf sein, aber das sich gute Spiele nur durch den ehrlichen Kauf wieder finanzieren lassen, dass versteht ihr nicht. Das ist der Grund, warum immer mehr Spiele garnicht erst für den PC erscheinen!

Und 70,-€ pro Konsolenspiel ist auch falsch ... so ziehmlich alle Spiele gibt es in England UNCUT und teilweise für die Hälfte des Preises in Deutschland, also schreit nicht immer: Die Spiele sind zu teuer!
Kauft sie doch einfach im Ausland günstiger und unterstütz so trotzdem die Entwickler/Puplisher.

Sieht schlimmer aus als Original.
Außerdem wird es vermutlich keinen ENB Series für R* Spiele mehr geben. (seit GTA IV)

sieht echt beschissen aus xD

manche leutz versteh einfach net das sie an auch eine teilschuld an mangelhaften oder nicht umgesetzten spielen haben wenn sie sich die cracken
wie solln da bitte schön neue spiele finanziert werden
und wenn spiele doch mal portiert werden dann mit solchen kopierschutzmaßnahmen wie bei ubisoft

Und 70,-€ pro Konsolenspiel ist auch falsch ... so ziehmlich alle Spiele gibt es in England UNCUT und teilweise für die Hälfte des Preises in Deutschland, also schreit nicht immer: Die Spiele sind zu teuer!
Kauft sie doch einfach im Ausland günstiger und unterstütz so trotzdem die Entwickler/Puplisher.

Aber da muss man sich doch auch fragen, woran das liegt.

Das ist doch verarsche seitens des Publishers dass in einem Land die Spiele viel günstiger zu haben sind als in einem anderen.

Oder denken die sich "Hmmm in Deutschland gibts einige dumme die sich auch für 50€ ein ComputerSpiel kaufen, in England nicht, also machen wir sie dort billiger" !?

Aber für ne Konsole sollte ja schon ein richtiger 50" Full HD TV für 1500 her oder ? :D und somit bist wieder auf HIGH END PC Niveau mit Bildschirm ;)
Du darfst nicht vergessen, dass viele Leute ihre Konsole nicht im Wohnzimmer stehen haben! Ein 50 Zöller wäre für mein Zimmer viiiiiiel zu groß. Ich habe auf meinem 22er Asus VK222H (schafft 1980 x 1020) dank HDMI eine super BQ und was Größeres brauche ich nicht unbedingt ... ;)
Dauert zwar meist auch bei der Englischen Version ein Weilchen, bis die im 25 - 30 € Bereich ist, aber ich kaufe nur die UK Versionen. Hauptsächlich natürlich wegen der Sprache. German sucks, English rocks ... :D

MfG, boss3D

Zurück