Red Dead Redemption kommt nicht für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption kommt nicht für den PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption kommt nicht für den PC

Das war mir persönlich schon von vornherein klar. Schade aber auch vlt. besser so ... :)

LG Rob

Schade das Spiel is sehr gut habe is bei meinem Bro aufer PS3 mal durch gezockt bischen kurz vllt aber wirklich auch Atmo mäsig gelungenes Spiel!

AW: Red Dead Redemption kommt nicht für den PC

War doch klar, ist einfach schon zu alt. Mit ner GOTY Edition machen die nochmal Kohle, warum also nochmal "extra" für den PC entwickeln...
Immerhin kommt LA Noire, aber schade um RDR ists trotzdem.

Schade drum, war ein sehr gutes Spiel. Habs auf der PS3 gespielt, aber Grafik und Steuerung hätte man auf dem PC einfach besser umsetzen können.

also wirklich... wer tatsächlich noch auf eine portierung gehofft hat, glaubt wohl auch noch an den weihnachstmann :schief:

gut, dass nun endlich die offizielle bestätigung da ist. da kann man sich jetzt ja die ganzen glaskugel-news zu diesem titel sparen. schön!

Die Geldgier hat wieder gewonnen. Warum für eine PC-Version Geld ausgeben, wenn man mit der Primitvkonsole Geld scheffeln kann. Rockstar steht bei mir auf der roten Liste.:D

Rockstar ist sowieso der FAIL des Jahrhunderts was PC Spiele (Portierungen) anbelangt. Sollen bei ihren miserabelen Konsolen bleiben, dafür können sie ja einigermaßen programieren....für den PC NICHT :daumen2:

Warum denn das? Das war doch ganz gut...

Das Spiel vielleicht. Die Portierung allerdings hätte jeder Praktikant besser hinbekommen. Abgesehen von der Bloatware, die man mit installieren musste. Dazu noch beschi**ene Informationspolitik, u.a. auch für Red Dead Redeption und L.A. Noire.

Von allen namhaften Entwicklerstudios/Publisher, die für PC entwickeln, gibt es keines, dem man die Verachtung für die Plattform "PC" so anmerkt wie Rockstar. Aber da man trotzdem ein paar $$ damit machen kann, werden doch schludrigste Ports trotz Wartezeiten von jenseits von gut und böse zusammengefrickelt.

Rockstar ist sowieso der FAIL des Jahrhunderts was PC Spiele (Portierungen) anbelangt. Sollen bei ihren miserabelen Konsolen bleiben, dafür können sie ja einigermaßen programieren....für den PC NICHT :daumen2:
Wieso?! Ich find das super, dass die auch mal Nachwuchskräften 'ne Chance bieten sich zu beweisen. Der eine Halbtags-Praktikant der GTA IV portiert hat auf PC, hatte doch ganz ordentliche Arbeit geleistet, oder?!

Echt ne Schande für Rockstar Games. Erst setzt man uns das vermaledeite GTA4 vor die Nase und dann schafft man es nicht mal eine PC-Version von Red Dead Redemption zu bringen. Echt arm!:daumen2:

schade eigendlich, sh eigendlich ganz nett aus, hätte ich gerne mal gespielt...auf ne konsole hab ich nicht wirklich lust.

Wieso?! Ich find das super, dass die auch mal Nachwuchskräften 'ne Chance bieten sich zu beweisen. Der eine Halbtags-Praktikant der GTA IV portiert hat auf PC, hatte doch ganz ordentliche Arbeit geleistet, oder?!

Wenn man die Kosten bedenkt, die er Rockstar erspart hat, hätten sie einen qualitativ hochwertigen Port bezahlen müssen, durchaus.

Ich weiß nicht, bloß wegen einer schlechten Portierung das Spiel zu hasse. Mir hat GTA IV auf dem PC sehr viel Spaß gemacht und lief meistens immer bugfrei! Kann da die Gegenmeinungen nicht verstehen!

Och, Leute... Was soll das? Was hat RDR mit GTA zu tun? Nix, so wie LA Noire. Das kommt auch ohne Windows Live & Co. Lasst den Thread keine Moderatorenspielwiese werden. THX

Zurück