Red Dead Redemption: Entwicklung kostete angeblich 100 Millionen Dollar - Chance für PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Dead Redemption: Entwicklung kostete angeblich 100 Millionen Dollar - Chance für PC?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption: Entwicklung kostete angeblich 100 Millionen Dollar - Chance für PC? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: Entwicklung kostete angeblich 100 Millionen Dollar - Chance für PC?

Consoleros, los los und das Spiel kaufen!
(Das ich sowas mal schreibe... :ugly:)

Hoffentlich haben die sich nicht verrechnet bei Rockstar... wenns wie mit GTA läuft, können PC Spieler ja Hoffnung haben. :)

AW: Red Dead Redemption: Entwicklung kostete angeblich 100 Millionen Dollar - Chance für PC?

Mich würde es mal interessieren wie sich diese Kosten aufteilen... (Manager-/Mitarbeitergehälter, ...)

AW: Red Dead Redemption: Entwicklung kostete angeblich 100 Millionen Dollar - Chance für PC?

Leider wird sich Read Dead R. lange nicht so gut verkaufen wie GTA4, da hier einfach der Name fehlt. Die GTA Serie ist einfach weltweit bekannt.

Hab jetzt 10 std gespielt ich finde es nicht so dolle.Auch die Grafik ist nicht wirklich Gut:daumen2:

Solang es dann richtig läuft und ned wie GTA rumbuggt

Wenns für den PC kommt, dann eh nur als total übel verhunste Portierung auf die man dann eh verzichten kann.

Was soll denn da 100Mio gekostet haben? Open World gibts auch bei ArmA2 und das Spiel war sicher nichtmal nen Bruchteil so teuer in der Produktion (inklusive Support)

wenn es für den PC kommt (was ich hoffe) und es keinen ekligen "ubisoftlike" Kopierschutz hat wird es sofort gekauft.
Eine Konsole hole ich mir dafür nicht aber ich drücke mit die Daumen denn mein Mund ist wässrig. :D

Hab jetzt 10 std gespielt ich finde es nicht so dolle.Auch die Grafik ist nicht wirklich Gut:daumen2:

Was erwartest du denn für eine optik bei einem Open World Titel auf einer alten Konsole? *g*
Du bist anscheinend mit einem 400er SLI Gespann gut bestückt. Wenn du dich an die Grafik deines PCs jetzt gewöhnt hast ist die optik der konsolen eh nurnoch hässlich. Egal wieviel aufwand die betreiben ^^
Der Unterschied ist mittlerweile einfach zu groß

Sieht gut aus!
Wäre sehr schön wenns auf PC kommen würde.
Also Konsoleros: Kaufen Kaufen Kaufen !!!:D

wow 100 Millionen $-Dollar :wow:
aber die screens machen aufjedenfall lsut auf mehr :daumen:

hoffentlich wird es portiert,
würde es auch kaufen ^^

Merkt man aber wenig von den 100 Millionen, wenn man die ganzen Glitches und Bugs atm berücksichtigt.

Bin mir ziemlich sicher, dass es ne PC-Version geben wird. Man entwickelt doch nicht für 100 Millionen Dollar ein Spiel und lässt dann einen Teil des Spielemarktes aus. Sowas macht man höchstens bei Exklusiv-Deals mit Microsoft oder Sony und selbst da auch unter Umständen nur auf Zeit, wie die GTA 4 Addons belegen.

Das Spiel hat niemals soviel gekostet, nie im Leben nicht. Das Spiel wäre gecancelt gewesen...

Leute das Spiel ist einfach nur der hamma, schaut euch doch die Tests an, man kann nur froh sein wenns fürn PC kommt. Und was die Grafik angeht, von wegen alte Konsole alte Grafik, einfach nur unglaublich schön! und ich habe auch Crysis und andere PCspiele gespielt glaubt mir. Der Detailgrad ist unglaublich Hoch.

Hmm...
Ich denk die Entwickler werden sich das schon noch überlegen, obs für PC auch rauskommt. Die ganzen Raubkopierersachen, die man in letzter zeit höhrt, sprechen ja allgemein gegen PC-Spiele.
Hoffe dass das Spiel trotzdem für PC rauskommt.:)
mfG

Das war von Rockstar schon ein mutiges Projekt...schließlich muss der "Style" des Spiels nicht jedem gefallen.

Mir haben die Bilder bislang sehr gut gefallen, warte jedoch noch, bis das Spiel etwas im Preis fällt.

Mir gefällt das Spiel auch vom optischen, ich glaube trotzdem nicht dran.

Zurück