nur weil die PC Version in jeglicher Hinsicht deutlich besser, schöner und flüssiger wie die Konsolenversion ist.
ja wenn du mir eine 2080ti schickst, würde ich es definitiv auch am pc zocken.
darunter kannst du dir die pc fassung gerne behalten.
das warten auf die pc fassung hat sich für viele konsolenbesitzer also nicht ausgezahlt. gut zu wissen, da hat man mit der konsolenfassung vor über einem jahr nichts falsch gemacht.
und sich bei so einem miesen pc port extra hardware anzuschaffen wird bei vielen wohl auch nicht drin sein. bei den benchmarks muss man ja direkt schon lachen.
Die 1060 ist ne fast 3,5 jahre alte Mittelklassekarte und dass die für ultra nicht reicht war doch vorher klar.
die langt noch nicht mal für high in 1080p und mit einer 1060 sollte man schon 1440p befeuern können.
ich kauf mir doch nicht pc hardware und zock dann in 1440p mit 1080p inkl. 30 fps lock auf einer 1060.
ist doch komplett idiotisch.
PS
ich hab mir das spiel noch nicht mal um 20€ für die ps4 geholt, da es mich nicht juckt. einzig die grafik finde ich geil an dem spiel. der rest sagt mir nicht zu.
ist nun mal geschmackssache.
fand auch wolfenstein 2 absolut mies, weil es mir viel zu schlauchig-eng ist. da spiel ich lieber doom, bioshock infinite und ähnliches.
jeder hat da andere ansichten. wegen RDR2 würde ich mir noch nicht mal extra eine konsole kaufen.
wir labern aber über die technischen dinge und nicht ob einem das game zusagt, oder nicht.
Zuletzt bearbeitet: