2fast4uall
Freizeitschrauber(in)
Leute, es läuft endlich. Und wisst ihr, woran es lag? An einem fucking BIOS-Update. Mein MSI X570 Gaming Edge WIFI musste von 1.40 auf 1.50 geupdated werden, nun läuft es endlich!
Leute, es läuft endlich. Und wisst ihr, woran es lag? An einem fucking BIOS-Update.
Leute, es läuft endlich. Und wisst ihr, woran es lag? An einem fucking BIOS-Update. Mein MSI X570 Gaming Edge WIFI musste von 1.40 auf 1.50 geupdated werden, nun läuft es endlich!

Wenn du ne Lösung dazu hast gib bescheid!Die Matscherei (Unschärfe) ist aber teilweise schon extrem. Naja, mal basteln.![]()
Moin hat jemand nen heißen Tipp wie ich das Spiel zum laufen bekomme? PC ist aktuell, Treibe auch und Bios ebenfalls. Das Game startet und direkt nach dem Loadscreen geht das Spiel aus und wird unerwartet beendet. Irgendwelche Ideen?
Hast du das mit dem antivirus video versucht?
Es schlägt ja keiner an. Aber da sich Virenscanner in die Systemroutinen einhacken und deren Funktion verändern (z.B. das Speichern in bestimmten Situationen blocken o.ä,) weiß man nie was passiert. Zumal ja auch Virenscanner Fehler haben können.
Oh, so viele Probleme... :/
Bei mir geht's, allerdings schon auf 2 Bugs gestossen.
1. Mission, einer fällt mir immer vom Zug weil ich zu dumm bin die richtige Taste zu drücken. ^^ Starten am letzten Kontrollpunkt funzt nicht, ich wäre angeblich nicht mehr auf dem Zug. Also alles von vorne... oder Kontrollpunkt überspringen.
2. Wenn man ESC drückt, schiebt sich langsam das Bild vom Spiel von unten nach oben über das Menue. Einstellungen vornehmen somit unmöglich.