Für DrawCall gibts nen 3dMark. Einfach mal bei DX12+Vulkan schauen. Es gibt quasi kein Limit mehr in lowLevel-APIs.
Bitte erstmal informieren, vor dem Posten.

.gif)
Thefanatictesters@
In Geometrie und Draw-Call lastigen szenarien ist es besonders schlimm. GCN hat hier massiv zu kämpfen aber auch NVIDIA schwitzt enorm ! So ein desaster hätte ich nach GTA5 nicht erwartet, schade.
Man kann nur hoffen das zukünftige Patches die performance massiv verbessern.
Ist das Desaster jetzt dass das Game unheimlich geil aussieht und es Next-Gen-Hardware dafür in UHD brauchen könnte, oder wieder MIMIMI weil die eigene Hardware zu schwach is?
Erinnert mich an Crysis. Jahrelang als Grafik-Referenz hergenommen und die User ... "mimimimi".
Dafür haben euch die Entwickler die Regler gegeben. Aber die User "mimimimi, Ultra fordert meine Hardware zu sehr". Immer das gleiche langweilige Lied.
Aber eventuell verstehe ich ja das "Desaster" auch einfach nicht und Du müsstest es nochmal ausführlicher erklären![]()
Für DrawCall gibts nen 3dMark. Einfach mal bei DX12+Vulkan schauen. Es gibt quasi kein Limit mehr in lowLevel-APIs.
Wir reden hier nicht von irgendwelchen 3dMarks sondern von Red Dead Redemption 2,
also wenn ich mir die matsch Texturen ansehe was zb ein User vorhin gezeigt hat zb der Berg und der Felsen auf dem er stand dann ist es schon etwas schwach aber wie gesagt ich werds morgen mal genau unter die Lupe nehmen...
Ich hoffe schon das es mich noch umhauen kann und dieses eine pic hoffentlich etwas unglücklich geschossen wurde,,,
Das CPU Limit scheint je nach Szene massiv zu sein. Im anderen Thread gibt es ein Video wo ein 4770K mit einer GTX 1080 in einer Stadtszene @ low @ 50 fps ins CPU Limit rennt.Was soll RDR2 anders machen als die Schnittstelle DX12 vorgibt ? = NOTHING
Der Dev kann gar net an DX12 vorbei programmieren.

Was soll der OT-Vgl. ?...weil du gerade das neue COD ansprichst

Das CPU Limit scheint je nach Szene massiv zu sein. Im anderen Thread gibt es ein Video wo ein 4770K mit einer GTX 1080 in einer Stadtszene @ low @ 50 fps ins CPU Limit rennt.![]()
CPU-seitig (R7 1700) ist da aber echt tote Hose, ein Thread ist bei ~35%, und die anderen 15 langweilen sich bei ~5-10%.

Dann stell es einfach auf "ausgewogen" und wechsel in die Vulkan-API (im Durchschnitt +10fps), dann sind auch 60fps unter 1080p drin. Seit wann lief ein Spiel in der letzten Zeit vom ersten Tag an ohne Probleme. Ich kenne keins. Als wenn das Gejammer irgendwas ändert.Was bringt mir beste Grafik wenn ein Spiel nur mit stark reduzierten details vernünftig läuft, dafür holt man sich keinen PC
Nicht jeder ist im besitz einer RTX2080/2080TI![]()
90% der negativen Reviews kommen davon daß es sich nicht starten ließ oder ständig gecrasht istScore liegt momentan bei 4,6, tendenz fallend
Red Dead Redemption 2 for PC Reviews - Metacritic
liest du auch was du da postest?Das ist ja ne beschränkte Sichtweise = Maschinenstürmer!?
Ohne FC/Crysis wäre ne gescheite Vegetation heute noch net da.
btw.
Der Post von HisN zeigt den Weg:
Die Scaling-Option nutzen hilft.
4k nativ gibts dann mit nächstes Jahr mit den 7nm+ Grakas.