Red Dead Redemption 2: PC-Version laut Analyst für 2018 zu erwarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: PC-Version laut Analyst für 2018 zu erwarten

Red Dead Redemption 2 wurde von Rockstar Games für den Herbst 2017 angekündigt, allerdings bisher nur für Playstation 4 und Xbox One. Nach Meinung eines Analysten ist aber bereits relativ kurz darauf mit einer PC-Umsetzung zu rechnen, während die Verkaufszahlen des Spiels die des Vorgängers recht schnell erreichen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: PC-Version laut Analyst für 2018 zu erwarten

AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version laut Analyst für 2018 zu erwarten

Schön wärs ja, ich glaube nicht drann.

Anstatt sich voll und ganz auf das eigentliche, "echte" Spiel zu konzentrieren, verschleudert man unnötig Zeit und Budget für einen aufgesetzten Multiplayer - schade.

Also nix neues da der Analyst halt vermutet...

von diesen analysten halte ich gar nix. kann mir aber trotzdem gut vorstellen das später ne pc version kommt. und nein ich werd mir keine ps4 (pro) holen. ich warte artig. auch wenn rdr auf ps3 ein großartiges spiel war

Und die verdienen wirklich Geld mit solchen Theorien?
Was das bloß für 1 Life? :ugly:

Wer sind nur diese Analysten. Beim FBI oder beim BND sind das (meiner umfangreichen Halbbildung aus Filmen nach) Menschen komplexe Szenarien durchdenken... Das ist in diesem Fall aber nicht nötig.

RDR2 kommt, oder eben nicht. Das sagt einer der für mich um dieser Hinsicht wichtigsten Analysten. Nämlich der Spieleonkel höchstpersönlich und zwar in der aktuellen PCGH. Darin sagt der gute auch wie sinnfrei er Spekulationen zu diesem Thema findet.

Ist übrigens ein klasse Heft geworden! Danke! Nun aber zurück zum Thema:

Für die Zukunft bitte ich das Wort Analyst durch die Wendung "unbestätigte Quellen" oder "gerüchteweise" zu ersetzen.

Interessant wäre auch zu schauen, welcher Newsschreiber dieses Wort besonders gern verwendet. Dann könnte ich analysieren, wann und mit welcher Wahrscheinlichkeit eine neue Analystennews erscheint.

Grüße

phila

Wer sind nur diese Analysten. Beim FBI oder beim BND sind das (meiner umfangreichen Halbbildung aus Filmen nach) Menschen komplexe Szenarien durchdenken... Das ist in diesem Fall aber nicht nötig.

Das ging mir auch schon immer wieder mal durch den Kopf.
Bei der NSA, der CIA, dem BND oder dem XYZ, da sind Analysten vermutlich nicht wegzudenken.

Hier in diesem Fall sind deren Einschätzungen meist nicht der Rede wert.
RDR2 soll 2018 für PC kommen. Wow, das kam jetzt unerwartet...richtiger mindfuck Moment.
Mal ehrlich, diese Einschätzung habe ich sekunden nach der Ankündigung von RDR2 getroffen.

Vielleicht sollte man mal eine Petition starten, um solche Analysten News in Zukunft zu unterbinden :motz:
Die hören sich teilweise an wie Wahrsager oder Hellseher. Wie kommen die immer auf so sinnfreie Äußerungen ?

Okay ab heute spiele ich auch mal Analyst und sage Anfang 2017 kommt Red Dead Redemption 1 als Remastered Version für den PC.

Ebenso gibt es die komplette Uncharted Serie auf Steam als Humble Bundle für 5€.

Okay ab heute spiele ich auch mal Analyst und sage Anfang 2017 kommt Red Dead Redemption 1 als Remastered Version für den PC.

Ebenso gibt es die komplette Uncharted Serie auf Steam als Humble Bundle für 5€.

Wenn das deine ersten Analysen wären, würde ich dich sicherlich nicht einstellen.;)

RDR2 kommt, oder eben nicht. Das sagt einer der für mich um dieser Hinsicht wichtigsten Analysten. Nämlich der Spieleonkel höchstpersönlich und zwar in der aktuellen PCGH. Darin sagt der gute auch wie sinnfrei er Spekulationen zu diesem Thema findet.
Also erstmal sollte man auf Meinungen von Analysten, die ihre Erkenntnisse öffentlich kundtun, nicht viel Wert legen. Ich sehe hier auch nicht viel, worauf die Meinung beruht. I.A. hängt man bei der Aussage, das etwas kommt oder nicht, auch einen gewissen Prozentsatz dran. Es kann schon durchaus komplex werden, wenn man eine Menge Daten zum Thema sammelt und die dann auswerten will. Da ist die "Social-Media-Ressonanz" nur ein Punkt von vielen. Und ob und wann RDR2 für den PC kommt, ist eigentlich sehr wichtig für andere Publisher, da sie bestimmt ihr Spiel nicht zur gleichen Zeit rausbringen wollen. Solche Spekulationen sind also durchaus relevant.

:schief: Was nehmen diese Analysten denn zu sich ?
Was es auch immer ist, sie sollten weniger davon nehmen.

Zurück