Red Dead Redemption 2 PC: Grafische Verbesserungen gegenüber Konsolen, erste PC-Screenshots

AW: Red Dead Redemption 2 PC: Grafische Verbesserungen gegenüber Konsolen, erste PC-Screenshots

Und Ja es wurde Ausschließlich damals für Konsole angeküdigt ! Ergo auch ein "Exclusiv Titel" !

Genau genommen hat R* beim Marketing für das Game letztes Jahr ziemlich unprofessionell herum geeiert. Man hat zwar eine PC-Version nicht kategorisch abgelehnt, aber eben auch nicht befürwortet. Andere Spiele-Publisher gehen hier durchaus kompetenter zu Werke. Die meisten anderen Publisher schaffen es nämlich, ein Spiel zeitgleich auf allen Plattformen zu bringen oder wenigstens im Vorfeld klar zu kommunizieren, wann es worauf erscheinen wird und worauf eben auch nicht.
Beispielsweise hat Square Enix damals bei Rise of the Tomb Raider auch klipp und klar gesagt, dass die PS-Fassung zeitversetzt später kommt.
 
AW: Red Dead Redemption 2 PC: Grafische Verbesserungen gegenüber Konsolen, erste PC-Screenshots

Für einige war es nicht klar dass es für den PC erscheint, eben weil der erste Teil auch nicht für den PC erschien, das lag aber an technischen Problemen.

Viele Konsoleros, auch hier im Forum haben mit sehr viel Schadenfreude reagiert als das Spiel zunächst nur für die Konsolen angekündigt wurde.
Und genau diese Personen haben bis zuletzt gehofft dass es nicht für den PC erscheint, fûr die ist jetzt wohl eine Welt zusammengebrochen.

ich garantiert nicht - ganz im Gegenteil. RDR2 schätze ich wurde mindestens so gut optimiert wie Sony Exclusives. Für mich also DER Beweis wenn es dann erscheint das die Konsolenoptimierung kein Unfug ist sondern Realität.
Heißt auch:
Alle Third Party Spiele die in Vergleichen auf dem Rechner mit einer 7850 ähnlich oder sogar besser laufen als auf der PS4 sind minderwertig optimiert und nutzen aus Faulheit oder Geldmangel keine oder nur wenig Funktionen der GNM Low Level API.

RDR2 wird dies zeigen und die Mindestempfehlung mit 2 GPUs die beide fast das doppelte an TFlop haben als die PS4 zeigt schon mal in diese Richtung!
 
AW: Red Dead Redemption 2 PC: Grafische Verbesserungen gegenüber Konsolen, erste PC-Screenshots

ich garantiert nicht - ganz im Gegenteil. RDR2 schätze ich wurde mindestens so gut optimiert wie Sony Exclusives. Für mich also DER Beweis wenn es dann erscheint das die Konsolenoptimierung kein Unfug ist sondern Realität.
Heißt auch:
Alle Third Party Spiele die in Vergleichen auf dem Rechner mit einer 7850 ähnlich oder sogar besser laufen als auf der PS4 sind minderwertig optimiert und nutzen aus Faulheit oder Geldmangel keine oder nur wenig Funktionen der GNM Low Level API.

RDR2 wird dies zeigen und die Mindestempfehlung mit 2 GPUs die beide fast das doppelte an TFlop haben als die PS4 zeigt schon mal in diese Richtung!

Nochmal:
Die Empfehlung seitens der Entwickler hat sich bereits immer als extrem ungenau gezeigt, das wissen PC Spieler und deshalb folgt niemand diesen Empfehlung, vor Allem weil nirgendwo steht für welches Setting und welche Framerate das überhaupt gilt.
 
AW: Red Dead Redemption 2 PC: Grafische Verbesserungen gegenüber Konsolen, erste PC-Screenshots

Für einige war es nicht klar dass es für den PC erscheint, eben weil der erste Teil auch nicht für den PC erschien, das lag aber an technischen Problemen.

Viele Konsoleros, auch hier im Forum haben mit sehr viel Schadenfreude reagiert als das Spiel zunächst nur für die Konsolen angekündigt wurde.
Und genau diese Personen haben bis zuletzt gehofft dass es nicht für den PC erscheint, fûr die ist jetzt wohl eine Welt zusammengebrochen.
Ich glaube da bildest du dir aber gewaltig etwas ein. Du darfst nicht von deiner Denke auf die der anderen schließen oder wen genau meinst du? Nach meinem Dafürhalten sind doch die hiesigen Konsolenuser auch PC Spieler, von daher halte ich deine Darstellung für einen Griff ins Klo...^^

MfG
 
AW: Red Dead Redemption 2 PC: Grafische Verbesserungen gegenüber Konsolen, erste PC-Screenshots

Nochmal:
Die Empfehlung seitens der Entwickler hat sich bereits immer als extrem ungenau gezeigt, das wissen PC Spieler und deshalb folgt niemand diesen Empfehlung, vor Allem weil nirgendwo steht für welches Setting und welche Framerate das überhaupt gilt.

Diese Empfehlungen werden schon seit einiger Zeit recht großzügig, weil zu hoch ausgelegt. Das hat sich irgendwann diese Konsolengeneration eingebürgert, vorher war es genau anders herum.
 
AW: Red Dead Redemption 2 PC: Grafische Verbesserungen gegenüber Konsolen, erste PC-Screenshots

Viele Konsoleros, auch hier im Forum haben mit sehr viel Schadenfreude reagiert als das Spiel zunächst nur für die Konsolen angekündigt wurde.
Und genau diese Personen haben bis zuletzt gehofft dass es nicht für den PC erscheint, fûr die ist jetzt wohl eine Welt zusammengebrochen.

Ja genau, da haben sich vielleicht 2-3 Leute aufgespielt, während dem Rest klar war das es früher oder später für PC kommt,
und jetzt heißt es wieder "viele Konsoleros". Is klar.:ugly:
 
AW: Red Dead Redemption 2 PC: Grafische Verbesserungen gegenüber Konsolen, erste PC-Screenshots

Ich glaube da bildest du dir aber gewaltig etwas ein. Du darfst nicht von deiner Denke auf die der anderen schließen oder wen genau meinst du? Nach meinem Dafürhalten sind doch die hiesigen Konsolenuser auch PC Spieler, von daher halte ich deine Darstellung für einen Griff ins Klo...^^

MfG
Nö, ich bilde mir da gar nichts ein, es gibt im Forum sehr viele Konsolen Only User die sich darüber erfreut haben zu Beginn.
Das ist nicht "meine Denke", wenn es nach mir geht sollen alle Spiele möglichst überall erscheinen, auch PC Spiele auf den Konsolen, tut mir ja nicht weh solange die PC Version darunter nicht leidet, ganz im Gegenteil, dank Crossplay was nun zukünftig öfter zum Einsatz kommen wird werden Spiele dadurch deutlich langlebiger.
 
Zurück