Red Dead Redemption 2 PC: Darum gibt es schlechte Wertungen auf Steam

Mir egal ob möglich oder nicht. Es ist mein persönliches empfinden.

Kannst du doch anhand von Screenshots einfach herausfinden. :P
Aber ja er hat schon recht, es gibt zwischen den APIs keinen grafischen Unterschied.
Daher sollte man das auch nicht einfach so stehen lassen. Denn ein anderer glaubt dir das vielleicht sogar.
 
Kannst du doch anhand von Screenshots einfach herausfinden. :P
Aber ja er hat schon recht, es gibt zwischen den APIs keinen grafischen Unterschied.
Daher sollte man das auch nicht einfach so stehen lassen. Denn ein anderer glaubt dir das vielleicht sogar.

Also ich erwähne es noch mal, das ist mein persönliches empfinden.
Bei persönliches empfinden, gibt es keine Richtlinie, Benchmark oder ähnliches.
Persönliches empfinden ist bei salzig,scharf, Hell, dunkel .......................... bei jeden anders.
Daher ist das mein persönliches empfinden, das es bei DX12 besser aussieht.
 
Ja vielleicht schmeckt dir das linke Stück Twix auch anders als das rechte.
Mit "persönliche Meinung" kann man halt nicht alles rechtfertigen, wenn es nicht stimmt.

Sonst müsste man ja auch die Flacherdler akzeptieren, weil es "ihre persönliche Meinung oder Empfinden" ist.
 
Ja vielleicht schmeckt dir das linke Stück Twix auch anders als das rechte.
Nein.

Mit "persönliche Meinung" kann man halt nicht alles rechtfertigen, wenn es nicht stimmt.
Gibt es irgendwelche Vergleiche, in Sachen, texturen?

Sonst müsste man ja auch die Flacherdler akzeptieren, weil es "ihre persönliche Meinung oder Empfinden" ist.

Das persönliche Empfinden ist auch bei FPS ein Thema. Manche reichen 30 FPS aus und bei mir sind 60, die Pflicht.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Das persönliche Empfinden ist auch bei FPS ein Thema. Manche reichen 30 FPS aus und bei mir sind 60, die Pflicht.

Ja da hast du recht, das ist tatsächlich ein persönliches Empfinden.. wird dir hier auch keiner Absprechen.

ABER DX11 und DX12 haben optisch nunmal keinen Untschied. Das hat auch nichts mit empfinden zu tun. ;) Für dich kann es unter DX12 flüssiger laufen und somit besser wirken, weil du glättere Frametimes hast etc. pp. Aber optisch ist nunmal einfach kein Unterschied.. deshalb wohl auch oben der Vergleich mit dem Twix.
 
Ja da hast du recht, das ist tatsächlich ein persönliches Empfinden.. wird dir hier auch keiner Absprechen.

ABER DX11 und DX12 haben optisch nunmal keinen Untschied. Das hat auch nichts mit empfinden zu tun. ;) Für dich kann es unter DX12 flüssiger laufen und somit besser wirken, weil du glättere Frametimes hast etc. pp. Aber optisch ist nunmal einfach kein Unterschied.. deshalb wohl auch oben der Vergleich mit dem Twix.
Würde ich jetzt auch nicht abstreiten.
Jedenfalls macht das Spiel Spaß.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Zurück