AW: Red Dead Redemption 2 mit kuriosem Portierungs-Fehler: Hängt die zeit an der Bildwiederholrate?
Also jetzt mal ehrlich? Würdet Ihr es jetzt kaufen? Oder erst so einen Monat später?
Ich glaube, diese Frage kann Dir hier niemand ernsthaft beantworten.
Es kann sein, dass es bei Dir ohne Probleme läuft, aber es kann auch sein, dass es bei Dir gar nicht läuft.
Warte lieber noch, bis die nächsten Bugfixes und Patches erschienen sind und die Medien nicht mehr von Problemen berichten.
Ich habe es mir geholt, obwohl ich wusste, dass es zu Problemen kommen kann und ich bin einer der Glücklichen, die von Fehlern verschont geblieben sind.
Noch mal zum Thema
Es ist schon beachtlich, wie sich hier einige wegen eines so geringen Fehlers aufspielen.
Das es nach dem Release bei einigen nicht startet oder es zu abstürzen kommt, ist ein wirklich schwerer Fehler seitens der Qualitätssicherung von Rockstar.
Diese Probleme hatten auch schon viele andere Spiele von anderen Entwicklern, aber als Gamer kann ich den Groll der Spieler verstehen.
Erstens freut man sich wie Sau auf das Game. Zweitens gibt man einen haufen Schotter dafür aus. Und drittens muss man sich dann mit Fehlern herumärgern und versucht Stundenlang die Bugfix Anleitungen vom Hersteller.
Das ist nicht zu entschuldigen und das möchte ich auch nicht schön reden.
Aber! Sich jetzt wegen eines Design Fehlers hier aufzuspielen, den die meisten nicht mal nach 1000 Stunden Spielzeit gecheckt hätten, dass ist wirklich das typische Hater und Flame Gehabe der immer gleichen Fraktion.
Mich ärgert es, dass ein Spiel (und es kann noch so gut sein), deswegen so in den Dreck gezogen wird. Es ist ein Schlag ins Gesicht der Frauen und Männer, die in der Entwicklung von Rockstar sitzen und Tausende von Stunden mit der Entwicklung des Spieles verbracht haben.
Die Immerwährenden Autovergleiche sind da noch das geringste Übel. Zumal diese nur ziehen würden, wenn der Hersteller mir das Auto ohne Motor und Getriebe verkauft und ich mir dann irgend einen Motor und irgend ein Getriebe dann selbst einbaue. Das es dann zu Problemen mit den Rest des Autos kommen kann, dürfte ja wohl klar sein.
Die Kopplung der Zeit an die FPS ist nun wirklich kein schlimmer Fehler, aber natürlich gibt es auch hier wieder Foristen, die schon als kleiner Bub mit ihren C++ Buch unterm Weihnachtsbaum gesessen haben und es besser natürlich besser wissen müssen als ein Entwickler Team, welches aus Hunderten von Personen besteht und welches schon etliche Games auf den Markt gebracht hat.
Die bei Rockstar gehören alle ausgepeitscht, dass sie so einen schweren Fehler bei der Portierung übersehen haben!
Denn das Spiel hat ja sonst keine Inhalte und die Welt besteht aus nichts weiter, als aus Raum und Zeit. [/sarcasm]
Ach und übrigens! Was ich gerne noch angemerkt haben möchte.
Das Spiel wurde von Menschen entwickelt. Menschen machen Fehler. Jeder hier macht Fehler und das oft selbst bei banalsten Dingen. Sich dann noch in einem Forum auf die Brust zu klopfen und zu behaupten, dass die Entwickler alle doof sind und man selbst niemals so einen profanen Fehler übersehen hätte, grenzt schon an Wahnsinn und zeugt von maßloser Selbstüberschätzung.
That's all Folks!
An die Moderatoren: Ich hoffe, dass ich gegen keine Foren Regeln verstoßen habe. Sollte es so sein, so tut es mir Leid, aber es muss auch mal etwas gesagt werden, was gesagt werden muss.