• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

RDR2 für PC: Wie läuft das Spiel?

  • Bei mir läuft RDR2 (mittlerweile) gut

    Stimmen: 91 33,0%
  • Bei mir stürzt RDR2 schon beim Start ab

    Stimmen: 15 5,4%
  • Bei mir stürzt RDR2 öfter Mal im Spiel ab

    Stimmen: 17 6,2%
  • Bei mir läuft Red Dead Online nicht

    Stimmen: 1 0,4%
  • Bei mir ruckelt RDR2 ziemlich

    Stimmen: 4 1,4%
  • Ich habe gar kein RDR2

    Stimmen: 146 52,9%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 12 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    276
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Die erste Antwortmöglichkeit fine ich schon zu negativ, bei mir lief von Anfang an alles ohne Probleme... Sieht unglaublich gut aus, und das auf einer 1070!
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Two Point Hospital
From Dust
MeinEvergreen: Jupiter Incident
Kerbal Space Program
Rise of Tomb Raider(74 %)
Planet Zoo
X4 (muss auch mal angefangen werden)
Elite Dangerous

Im Büro mal eine Runde MiniMetro.

Zwischendurch mal Star Citizen

Wow, wenn ich das so runtertippe, das ist keine Überforderung mehr,
das grenzt schon an einer (schlimmen) Diagnose :ugly:

Anno und Star Wars FO will ich auch einmal gespielt haben.

Also, es wird noch ein bisschen dauern...
 
AW: RDR2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Ich habe es nicht, aber es würde bei mir alles andere als gut laufen wenn man eure Benchmarks anschaut. 4K Maxed out.
Bin ja der alle Regler rechts stellen Spieler.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Die Probleme die das Spiel hat bzw. hatte haben mich vom Kauf abgehalten, warte lieber darauf das die "BetaPhase" vorbei ist und werde dann in Ruhe das Spiel genießen ohne mich zwischendurch ärgern zu müssen.
 
AW: RDR2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Ich hab mir das Game zu Release für PS4 gekauft, bin aber noch nicht zum Zocken gekommen.
Mal gucken ob ich mir das nochmal für den PC besorge.
Denke werde es erst auf der Konsole testen.

Den ersten Teil hab ich auf PS3 verschlungen.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

[X] Ich habe gar kein RDR2

Habe weder Bock auf Betatesting noch muss ich unbedingt sofort und gleich bei Start dabei sein.
Wenn Das Spiel halbwegs ausgereift ist und entsprechende Hardware für tolle Grafik nicht mehr HighEnd sein muss, um das Spiel dennoch optisch zu genießen , dann , ja dann also evtl Ende 2020 , dann habe ich da durchaus Interesse und Neugier.

Evtl tue ich mir RDR nochmal auf der PS3 an, um etwas wieder rein zu kommen. Ich mag Spiele mit viel Story drum herum.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Ich habe mir RDR2 vorbestellt, vorgeladen, spiele seit dem Releasetag (05NOV2019) und habe -bis jetzt- keine technischen Probleme damit.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Läuft seit dem 1. Tag OHNE Probleme auf 3440x1440 :daumen:

Mich nervt nur die verkorkste Steuerung ein wenig. (Tastenbelegung)
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Bei mir lief es gleich am Releasetag ohne größere Zwischenfälle. Ist bloß zweimal bei der Änderung von Vulkan auf DX12 und wieder zurück abgeschmiert. Die letzte Woche habe ich aufgrund von Urlaub nicht mehr gespielt.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Vulkan immer noch the way to go oder ist DX12 mittlerweile sinnvoller für Nvidia-Karten?
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

[x] Bei mir läuft RDR2 gut

Ich habe RDR2 seit gestern und es läuft auf Anhieb ohne Probleme.:daumen: Jetzt muss ich nur noch die Grafikeinstellungen genau auf mein System anpassen.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

[x] Bei mir läuft RDR2 gut

Ich habe RDR2 seit gestern und es läuft auf Anhieb ohne Probleme.:daumen: Jetzt muss ich nur noch die Grafikeinstellungen genau auf mein System anpassen.

Da kann ich dir das Video von Digital Foundry ans Herz legen! Dauert ne halbe Stunde, ist aber sehr gut investierte Zeit, bevor man dutzende Benchmarks durchlaufen lässt :)
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

hab das Problem das ich einfach nicht ins erste camp mit Wagen komme, da der PC einfach einfriert, und ich den PC komplett neustarten muss. Irgend eine Lösung?
Spiel auf 4k, alles auf mittel. Die Temperaturen passen. Habe den Nvidia Treiber (441.20) schon neu installiert.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Ist eigentlich langsam mal bekannt, wann nun die Steam-Version erscheint?
Bisher ist dort überhaupt nichts zu finden.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Hab die PC Version nicht gekauft statt dessen läufts auf meiner PS4pro ohne Probleme und den Launcher braucht es auch nicht :daumen:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Lief von Anfang an gut, keine Ruckler, und nach 50h Spielzeit nur 2 Abstürze überhaupt
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Das Game heute für 40€ für den R*-Launcher gekauft.

Läuft Astrein mit DX12 und konnte heute 5 Std. ohne ein einziges Problem mit 60 FPS zocken mit den HUB-Optimized Grafik-Settings von Hardware Unboxed.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

Tolles Klick-Möglichkeit...Ich habs gar nich (will aber trotzdem mal klicken:ugly:).
Aber wenn ich mir das mal im Sale Ende diesen Anfang nächsten Jahr kaufe, läufts bestimmt super. Die ganzen Beta Tester haben das dann schon Fixen lassen für mich.:kuss:
 
Zurück