Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

du machst dich ja sowas von lächerlich, unglaublich.
neben allen multis bekommst du für die ps4 auch noch erstklassige exklusives, die es am pc nie geben wird.
ein gears 5 würde es ohne der xbox auch nie auf dem pc geben. nintendo games gibt es auch nicht für den pc.
für den pc wird schon seit vielen jahren nichts mehr exklusiv entwickelt.

Absoluter Unsinn wieder mal von Dir, ich habe Dir gerade konkrete PC exklusive AAA Spiele von 2019 vorgestellt (z.Bsp. Total War Three KingDoms oder Anno 1800) und Du behauptest es gäbe keine exklusiven PC Spiele (völliger Schwachsinn) , obwohl es im gleichen Zeitraum gerade mal 1 mittelmäßiges PS4 Exklusivspiel gab (Metacritic 71).
BTW erzielt der PC fast doppelt soviel Umsatz wie die Xbox One bei Ubisoft, einem der größten AAA Publisher, also ist Deine Gears Argumentation in der Hinsicht völliger Unsinn.
Ich habe gesagt gute Spiele, und Du verlinkst hier mittelmäßige Spiele wie Days Gone, Infamous: First light, GT Sport oder Until Dawn, und dazu auch noch The Last Of Us welches eigentlich ein PS3 Spiel ist, da sieht man dass es Dir an Fakten fehlt.

in aussicht sind bis zur ps5 übrigens noch

Death Stranding
The Last Of Us 2
Final Fantasy 7 Remake EP1
Ghost Of Tsushima
ggf. Ratchet and Clank 2
Death Stranding kommt voraussichtlich auch für den PC.

von exklusiven VR spielen rede ich mal erst gar nicht, oder games die den VR mode nur auf der ps4 haben, aber nicht auf dem PC.
Genauso gibt es diverse VR Spiele auch nur für den PC.

PS
days gone wurde seit release ziemlich heftig gepatcht und erweitert. deswegen die bessere userwertung.
Ein maximal mittelmäßiges Spiel.
wir reden von big budget AAA games und plattform sellern, nicht von kleinen 0815 games die niemanden interessieren und über die noch nicht mal auf einem hobby-blog berichtet wird.
und entwickler die halbwegs brauchbare games machen werden zukünftig vermehrt von sony gekauft, da sony gesagt hat sie wollen für die ps5 noch mehr sehr gute exklusives bringen.
oder sony kauft gleich das gesamte spiel, wie es beim final fantasy 7 remake der fall ist.
Im Jahr 2019 gab es mehr Big Budget AAA Games für den PC als für die PS4.
Außerdem macht ein hohes Budget macht nicht zwingend ein gutes Spiel, das ist völliger Unsinn.
Die meisten innovativen Spiele gehören eher zur AA oder A Kategorie, von den großen Publishern kommt meist nur eintöniger Einheitsbrei.

Control-Entwickler Remedy angeblich in Übernahmegesprächen mit Sony
https://www.pcgameshardware.de/Cont...ch-in-Uebernahmegespraechen-mit-Sony-1330893/

Square Enix released a statement to IGN confirming it had no news about Xbox One or PC versions. "As previously announced, Final Fantasy 7 Remake will be released for the PlayStation 4 on March 3rd 2020," it said. "We have no plans for other platforms."

tja da bringt die 2080ti nun mal nichts im rechner, wenn die games knapp werden und das wird zukünftig garantiert nicht besser.
es gibt bislang ja noch nicht mal das grafisch beste game, wie RDR2 auf der xbox x für PC.
wozu dann eine "gaming" GPU kaufen? :lol:
pc gaming ist am absoluten tiefpunkt angelangt.
statt games gibt es am pc einen weiteren launcher und 12 weitere RGB-schlag-mich-tot-LED lüfter.
das ist auch schon alles.
pc gaming war noch nie so langweilig wie heute.
Nachweislich absolut falsch, der PC hat die mit Abstand größte Anzahl an Spielen, sowohl qualitativ wie auch quantitativ.
Der Gaming PC hatte noch nie so viele User wie jetzt und erzielte noch nie einen dermaßen großen Umsatz, PC Gaming boomt aktuell enorm.
Und das ist faktisch nachgewiesen, wenn man sich z.Bsp. ansieht dass er selbst bei Ubisoft, einem eigentlich nicht allzu beliebtem Publisher aus Sicht vieler PC Spieler, zwei Quartale hintereinander (darunter das wichtige Weihnachtsquartal) den meisten Umsatz generiert:
Ubisoft.PNG
Ubisoft2.PNG
Der Gaming PC ist auch Entwicklersicht die mit Abstand attraktivste Plattform:
GDC1.jpg

Hinzu kommt noch dass der PC neben allen klassischen PC Spielen auch noch die beste Version der Multiplattformen bekommt, alle Xbox Spiele und darüberhinaus auch noch einige PS4 Spiele, darunter wohl auch ein Death Stranding.

Du bist vollkommen faktenresistent und lebst in einer surrealen Traumwelt, die Realität ist aber eine ganz andere, auch wenn es Dir nicht schmeckt.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Also in einer komischen Traumwelt lebt ihr beide, aber zumindest ist es witzig euer Gekeife zu lesen :haha:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

ja pc gaming ist so toll, wir wissen es.
wir werden schon morgen unsere OLED fernseher und konsolen beim fenster hinauswerfen um so ein tolles spiel wie world of warcraft classic im jahr 2019 auf einer 580 zu suchten.
... garantiert. :lol:



spiele die auch auf der xbox erscheinen sind keine pc exklusives, falls du das noch nicht kapiert hast.
der pc bietet keinen einzigen aktuellen AAA exklusive. keinen einzigen. das ist nun mal die traurige wahrheit.
du bekommst am pc verteilt auf 100 launcher nur multis angeboten.

wobei ich hab die rotz launcher schon lange deinstalliert und die gesamte steam bilbiothek schon lange nicht mehr gesehen. gilt auch für origin, obwohl ich bei origin schon seit der beta dabei war. aber es ist immer wieder amüsant darüber zu lesen.
dann noch die halbherzige integration von battlefield mit dem browser plug in... echt toll. ganz großes kino!

das affentheater auf der pc plattform ist ja nicht mehr auszuhalten. vom angebot mal abgesehen.
400 ocken für eine aktuelle GPU auf der die leute dann fortnite mit 200 fps suchten. ja ne is klar.

R.I.P. pc gaming

Da ist wieder einer, der will mit aller Gewalt PC Gaming schlecht reden. Es gibt keine AAA Exklusives für den PC ? Civilization, Age of Empires, Stronghold, Unreal Tournament, Quake, Anno, Siedler, die Total War Reihe. Die PS Exklusivspiele sind spielerisch auch nicht die Bombe und kopieren nur 0815 Konzepte. Einzig die Inszenierung ist gelungen.

Nur weil die GPU 400 Euro kostet, ist der PC noch lange nicht überteuert. Du bezahlst laut aktuellem Stand etwas über 900 Euro für einen PC, der Stellenweise Spiele in 4K mit sehr hohen bis maximalen Details stemmen kann, mit dem man ebenfalls gut arbeiten kann . Ein PC ist im Normalfall auch wesentlich leiser, als eine Konsole. Die Lautstärke ging mir spätestens seit der PS3 Zeit tierisch auf die Nerven. Auch die neue PS4 Pro Revision ist immer noch arschlaut.

Die neuen Konsolen, sollen laut Gerüchten auch 600 bis 700 Euro kosten. Dass die über 10 Tflops Leistung haben soll, wird auch dank diverser Aussagen angezweifelt. Selbst wenn die PS5 auf den Markt kommt, werde ich meine 1080 Ti wohl noch länger nutzen können und auch anfangs noch stark überlegen sein. Dank verkauf der alten Komponenten, werde ich für ein Upgrade von meinem Prozessor und Mainboard nur so um die 150 Euro bezahlen und habe wieder Jahrelang Ruhe.

Da ich spiele fast nur noch ausschließlich Digital kaufe, fällt für mich das Argument vom Weiterverkauf auch flach und der Anteil an Spielen, die auf Konsolen Digital verkauft werden, ist auch stark am steigen. Auf den Konsolen darfst du auch noch für das Online Spielen löhnen, was auf dem PC auch flach fällt. Die kostenlosen Spiele, interessiert ja eh kaum jemanden.

Aktuell sind die einzigen Gründe für eine Konsole der günstige Anschaffungspreis, was sich mit der neuen Generation auch ändern könnte und die einfache Architektur mit der auch der größte Depp zurecht kommt. Die Kompakte Bauweise ist auch kein große Vorteil mehr, da es für ein Paar Euro mehr auch für den PC schon ganz gut durchdachte Kompaktgehäuse gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Also in einer komischen Traumwelt lebt ihr beide, aber zumindest ist es witzig euer Gekeife zu lesen :haha:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Konsolero macht den PC schon unnötig runter. Wenn es so schlecht um den PC stehen würde, hätte man die meisten größeren Multiplattform Titel schon längst eingestampft. Ein gutes Beispiel für den Erfolg von PC gaming ist The Witcher 3 was auf dem PC mit knapper Führung am meisten verkauft wurde.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Der Konsolero macht den PC schon unnötig runter. Wenn es so schlecht um den PC stehen würde, hätte man die meisten größeren Multiplattform Titel schon längst eingestampft. Ein gutes Beispiel für den Erfolg von PC gaming ist The Witcher 3 was auf dem PC mit knapper Führung am meisten verkauft wurde.
The Witcher 3 würde ich jetzt nicht als Beispiel nehmen, da wird der Konsolero Dir sagen das sei ein typisches PC Spiel.

Der Gesamtumsatz bei Ubisoft ist da viel interessanter, da er eben sehr viele Spiele abdeckt und Ubisoft ja grundsätzlich zu den größten AAA Publishern weltweit gehört.

Da ist es schon bemerkenswert dass der PC am Meisten Umsatz generiert.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

The Witcher 3 würde ich jetzt nicht als Beispiel nehmen, da wird der Konsolero Dir sagen das sei ein typisches PC Spiel.

Der Gesamtumsatz bei Ubisoft ist da viel interessanter, da er eben sehr viele Spiele abdeckt und Ubisoft ja grundsätzlich zu den größten AAA Publishern weltweit gehört.

Da ist es schon bemerkenswert dass der PC am Meisten Umsatz generiert.

The Witcher 2 gabs bereits für die Xbox 360 und hat seit Teil 2 vollständige Controllerunterstützung. Ich würde es genau wie viele andere Titel als Multiplattformtitel bezeichnen.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Ohne den PC gäbe es kein Witcher 2.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Ohne den PC gäbe es kein Witcher 2.

Ohne die Konsolen, würde es auch einige Titel wahrscheinlich nicht geben. Trotzdem sind sie wie The Witcher 2 und 3 Multiplattformtitel. Deine Aussage ist daher hinfällig. Die Dark Souls Reihe hat sich trotz Konsolenherkunft auch am zweitstärksten auf dem PC verkauft und müsste meines Wissens nach fast gleichauf mit der PS4 sein (Teil 3).
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Du bist vollkommen faktenresistent und lebst in einer surrealen Traumwelt, die Realität ist aber eine ganz andere, auch wenn es Dir nicht schmeckt.

du bist so lächerlich, weil du alle fakten ignorierst und stetig nach ausreden suchst um die tolle "pc gaming" plattform schönzureden.
die leute werden schon morgen ihre 170 mio current gen konsolen beim fenster hinauswerfen... ganz bestimmt. :lol:
träum mal schön weiter.

PS
witcher ist ein multi... hast den unterschied zwischen exklusives und multis anscheinend noch immer nicht begriffen.

Ohne die Konsolen, würde es auch einige Titel wahrscheinlich nicht geben. Trotzdem sind sie wie The Witcher 2 und 3 Multiplattformtitel. Deine Aussage ist daher hinfällig. Die Dark Souls Reihe hat sich trotz Konsolenherkunft auch am zweitstärksten auf dem PC verkauft und müsste meines Wissens nach fast gleichauf mit der PS4 sein (Teil 3).

ja aber das zocken die leute lieber auf der ps4, weil es auf der ps4 eben obendrauf auch noch das exklusive bloodborne gibt. wer auf dark souls steht, holt sich auch bloodborne.
weiters gibt es im multiplayer keine cheater.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Ohne den PC gäbe es keine Konsolen. Oder wo glaubt ihr wo die ganzen Spiele drauf Programmiert werden ?? Natürlich auf dem PC.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Ohne den PC gäbe es keine Konsolen. Oder wo glaubt ihr wo die ganzen Spiele drauf Programmiert werden ?? Natürlich auf dem PC.

Historisch gesehen ist das falsch, denn Konsolen gab es bereits vor dem PC.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

du bist so lächerlich, weil du alle fakten ignorierst und stetig nach ausreden suchst um die tolle "pc gaming" plattform schönzureden.
die leute werden schon morgen ihre 170 mio current gen konsolen beim fenster hinauswerfen... ganz bestimmt. :lol:
träum mal schön weiter.
Lächerlich bist Du, wo hast Du denn Fakten vorgelegt?
Das einzige was Du auf den Tisch bringst sind irgendwelche Scheinargumente, Du bist absolut faktenresistent und ignorierst diese gänzlich, egal wer Dir das sagt.

Ich muss nichts schönreden, ich habe Dir klare Fakten auf den Tisch gebracht inkl. Quellen, Du jedoch keine einzige.

Wo hat irgendwer behauptet dass die Konsoleros ihre Konsolen aus dem Fenster werfen sollen?
Absolut lächerlich was Du hier von Dir bringst.
PS
witcher ist ein multi... hast den unterschied zwischen exklusives und multis anscheinend noch immer nicht begriffen.
Wo habe ich gesagt The Witcher sei PC Exklusiv?
Ich habe gesagt The Witcher sei ein typisches PC Spiel, weil es eine PC Only Vergangenheit hat.
Genauso wie diverse Spiele typische Konsolenspiele sind obwohl sie Multiplattform sind.

Wieso unterstellst Du anderen ständig dass sie irgendwas gesagt haben was sie nie getan haben?
ja aber das zocken die leute lieber auf der ps4, weil es auf der ps4 eben obendrauf auch noch das exklusive bloodborne gibt. wer auf dark souls steht, holt sich auch bloodborne.
weiters gibt es im multiplayer keine cheater.
Falsch, die Verkaufszahlen von Dark Souls 3 waren auf dem PC sehr gut, aber man sieht wieder dass Dir tatsächliche Fakten völlig egal sind.

Du scheinst aber sowieso absolut keine Ahnung zu haben, wenn Du als Contra Argument noch das längst fallen gelassene Battlelog als "Argument" bringst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Ich möchte mal etwas beichten dürfen. Ich bin schon ziemlich alt. N' richtiger Opa. Aber ich zocke gerne. Schon seit C64 Zeiten. Last Ninja, Defender of the Crown, toll.
Das Problem ist: In meinem Alter lassen die Reflexe nach. Ick bin langsam jeworden. Ich würde viele Games ohne Cheats gar nicht schaffen. Nicht mal ansatzweise.
Mein Enkel ist fit. Der braucht sowas nicht. Für den sind Konsolen optimal. Aber ich würde 30-70 € zum Fenster rauswerfen, wenn es keine Möglichkeiten mit Trainern etc geben würde.
Und selbst dann sind manche Missionen hart am Limit. Die Flugzeugverteidigung in Far Cry 3, oder die Tempelmission in FC4.
Die Engelsburgmission in AC Brotherhood, der Finalkampf gegen Germain in Unity, selbst die einfacheren Heists in GTA V. Medusenkampf in Odyssey ohne GodMode und alle Cheats an? Nicht der Hauch einer Chance.
Da rede ich noch gar nicht von der Dark Souls Reihe oder Sekiro.
Ihr Kids könnt ruhig lachen, aber Opi ist extremst dankbar für PC Releases mit Single Player Stories ohne Onlineanbindung.
Oder soll ich wie die anderen Schlaffis "In aller Freundschaft" glotzen?
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Ich denke man kann mit RDR2 (genau wie bei GTA V) wieder reichlich Geld machen.
Vermutlich kommt ~2020 eine PC- und Next Gen Version.
Somit wird das Spiel teilweise wieder 2 bis 3 mal verkauft.

Wobei ich dann mal gespannt bin ob man in so einem Fall PS/XB User ein zweites mal zur Kasse bittet, oder ein kostenloser Patch nachgeschoben wird.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

ja aber das zocken die leute lieber auf der ps4, weil es auf der ps4 eben obendrauf auch noch das exklusive bloodborne gibt. wer auf dark souls steht, holt sich auch bloodborne.
weiters gibt es im multiplayer keine cheater.

Wie schon gesagt bei Dark Souls gibts auf den Konsolen gar nicht so viel mehr Spieler, da man auf dem PC noch modden kann, was recht beliebt ist. Cheater gibts auch auf den Konsolen, rede dir nicht ein, dass die Konsolen Cheatfrei sind. Aimbots und den Kram kannst du auch auf Konsolen nutzen.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Der Konsolero macht den PC schon unnötig runter. Wenn es so schlecht um den PC stehen würde, hätte man die meisten größeren Multiplattform Titel schon längst eingestampft. Ein gutes Beispiel für den Erfolg von PC gaming ist The Witcher 3 was auf dem PC mit knapper Führung am meisten verkauft wurde.

Rise of the Tomb Raider wurde laut Square Enix auch am häufigsten auf dem PC verkauft.
Wenn man nun die Verbreitung der Plattformen objektiv beurteilen möchte, sollte man "neutralere" Quellen heranziehen und sich nicht auf ein Enthusiasten-Forum fokussieren.
Bei Forsa-Umfragen oder z. B. in dem Portal gutefrage.net liegt der PC aber auch weit vor den Konsolen:
Auf welcher Plattform zockt ihr eure Games? (Gaming, PS4, zocken)

Mal abgesehen von innovativen Konzepten wie der Nintendo Switch gibt es heute keinen Grund mehr, auf Konsolen zu zocken. Es ist vollkommen egal, ob man eine Konsole oder den PC an den Fernseher anschließt und über drei Jahre gerechnet schenkt sich das auch preislich nix.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Einstellungen für den PC in Spieldateien, baldige Ankündigung?

Mal abgesehen von innovativen Konzepten wie der Nintendo Switch gibt es heute keinen Grund mehr, auf Konsolen zu zocken. Es ist vollkommen egal, ob man eine Konsole oder den PC an den Fernseher anschließt und über drei Jahre gerechnet schenkt sich das auch preislich nix.

Es gibt nach wie vor genug Gründe auf einer Konsole zu spielen. Das ist immer ganz individuell und eine Frage der Ansprüche. Auch preislich. Außerdem kann eine Konsole auch nach drei Jahren definitiv günstiger sein als ein PC.

Es gibt Leute, für die ist eine Konsole das am besten geeignete Spielgerät, es gibt Leute, für die ist ein PC das am besten geeignete Spielgerät. Das war schon immer so, das ist heute so und das wird auch weiterhin so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück