Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2 angespielt: Die nächste Generation Open-World im Wilden Westen
Ja, wir haben endlich Red Dead Redemption 2 gespielt, und es war ein Erlebnis. Weil dieses Spiel nicht von Skripten geprägt von Quest zu Quest jagt, sondern in eine raue, brutale, feindselige, aber verdammt faszinierende Wild-West-Welt einlädt, die sich wie ein spielbares The Hateful Eight anfühlt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2 angespielt: Die nächste Generation Open-World im Wilden Westen
Ja, wir haben endlich Red Dead Redemption 2 gespielt, und es war ein Erlebnis. Weil dieses Spiel nicht von Skripten geprägt von Quest zu Quest jagt, sondern in eine raue, brutale, feindselige, aber verdammt faszinierende Wild-West-Welt einlädt, die sich wie ein spielbares The Hateful Eight anfühlt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich will mir zum PC einfach nicht noch eine Xbox und eine PS holen.
Vor allem das "Argument", dass man dieses Spiel mit dieser mittelmäßigen Grafik so ja nicht spielen könnte
Meine Güte, euer Ross scheint ja echt ziemlich hoch zu sein. RDR2 sieht fantastisch aus! Soweit man das bisher gesehen hat, kann ich über jeden, dem das nicht reicht, nur lachen. Ganz ehrlich, was für Grafikhuren seid ihr bitte, wenn euch DAS nicht reicht? Ganz großes Mimimi-Kino