• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechnerzusammenbau MultiMedia

cAson

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

ein Freund meines Vaters wollte sich für 1200€ einen Fertig-PC kaufen der einen I5-2430m drin hatte:ugly: Ich habe es ihm nun erfolgreich ausgeredet und ihm gesagt, dass ein Budget von 650€ für nen kompletten PC ausreicht, sprich: Pc,Monitor,Tasta Maus und ein Headset zum Skypen mit der Familie. Der Rechner wird dann bei Atelco bestellt und von denen Zusammengebaut.

Bitte noch ein paar Verbesserungsvorschläge, sollte sich im Rahmen des Budgets halten ;)

Ich dachte da an:

I3-2120
H61 Board
6770
Cougar 450w
8GB Ram
3R Systems 480
Monitor: Bitte einen vorschlag
Tastatur..eine für 20€ mit ner Maus inkl. reicht, die man sich auch bei Saturn holen kann, das gleiche gilt für Kopfhörer, da glaube ich wird es ein 15€ Medusa NX, reicht fürs skypen allemal
LG

Zuletzt bearbeitet:
Der Liano sieht sehr interessant aus aufgrund der IGP , die hat ja doch ein wenig mehr Bums. Und das für 90€ :daumen:

Genau dafür ist der Llano konzipiert. Außerdem ist mit der IGP auch das eine oder andere anspruchsarme Spielchen gut drin :daumen:

Genau. Lass uns ein bisschen Werbung für AMD machen, nachdem hier 95% Intel CPU's empfohlen werden.

Zurück