• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechnerupdate MB+i5 3570k

Ich hätte das R4 genommen, wenn die Front mir zusagen würde...das tut sie leider garnicht. Ich stehe absolut nicht auf türen *g*

So heute ging es dann los mit dem einbauen, nachdem ich den Macho sowie die SSD von der Post geholt habe, und Alternate mir das Gehäuse geliefert hat ;) Da die gesleevten Kabel nochnicht da waren hab ich mir dennoch gedacht, ich bau es mal relativ ORDENTLICH zusammen. Einbau war relativ einfach, wobei mir doch der Kühler ein wenig kummer bereitet hat. War dies ja schon von meinem alten True Sprit 120 gewohnt war.

Jedenfalls ist alles geschafft, und die Kiste rennt wie erwartet wie die sau! Momentan @3,7 GHZ bei ~30°.
Das einzigste was mich ein wenig stört ist, das ich nun mit dem Gigabyte meine 2 Monitore nichtmehr ordentlich ansteuern kann. Problem da ist das ich einen 22" und einen 19" Monitor besitze, beides VGA Monitore. Beim H77 Pro4 von Asrock konnt ich ganz bequem den 19" über die Onboard Grafik laufen lassen. Weiss dort jemand wie es sich verhält wenn ich den 19" an einen der Displayports hänge? Hab zwar einen HDMI zu DVI adapter hier, an den ich theroetisch noch einen DVI zu VGA adapter hängen könnte, nur denke ich ist dies mit einem passiven Adapter welcher der HDMI zu DVI nunmal ist nicht möglich.

Anbei noch ein paar Bilder! Und sogar meine bessere hälfte durfte mal schrauben, immerhin mach ich mir den "stress" ja wegen ihr :P

Gruß Robin!

p.s.: Danke an Thermalright für den super Schraubenzieher zum Macho! ;)

IMG_0894.JPG IMG_0895.JPG IMG_0897.jpg IMG_0898.jpg IMG_0901.jpg IMG_0902.JPG IMG_0905.jpg

EDIT!

Nachdem mein Windows Update nen Treiber für die HD Grafik gezogen hat, läufts wieder alles mit den Monitoren ;) Danke Microsoft! Manche Probleme Lösen sich von selbst!

IMG_0908.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Beim H77 Pro4 von Asrock konnt ich ganz bequem den 19" über die Onboard Grafik laufen lassen. Weiss dort jemand wie es sich verhält wenn ich den 19" an einen der Displayports hänge? Hab zwar einen HDMI zu DVI adapter hier, an den ich theroetisch noch einen DVI zu VGA adapter hängen könnte, nur denke ich ist dies mit einem passiven Adapter welcher der HDMI zu DVI nunmal ist nicht möglich.

Nochmal bitte. Willst du beide Monitore an die IGP hängen ?

Zurück