Rechnerbewertung

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

manche leute unter anderem ich, haben einen relativ guten Rechner,
die aber totzdem das bedürfniss haben, den Rechner aufzurüsten gar einen neuen Rechner zusammen zu stellen möchten.

Hier die möglichkeit mit bestimmten knifffen oder wenigeg Aufrüsten den Rechner wieder up to date zu machen und auch eventuell von der comunity bewerten das der rechner ok oder einen make up braucht festzulegen.

Bilder sind auch willkommen

Also isch habe einen P6nSli FI Mainboard von MSI



Zudem einen XFX8800GTX und 4 Ram Speicher ala 800MHZ
Wie ist eure Meinung verbesserungswürdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ringe auch mit den gedanken nicht auf zu rüsten.

Denke wird auch nichts merkliches bringen oder?
Messbar bestimmt aber noch geht mit meinem hobel alles oder?
 
Es gibt jetzt eigentlich nichts was umbedingt verbessert werden müsste bei dir, du hast nen guten Dual-Core, 4Gb Ram, und ne schnelle Graka,
wenn du hohe Auflösungen bzw. AA uswas gerne hast, und GEld nicht dein Problem ist, dann vielleicht ne GTX280, wenn du auch gerne Quad-Optimierte Anwendungen laufen lässt, dann wäre ein Q9550 bestimmt nicht schlecht, oder ne Umrüstung im Januar wenn der Phenom 2 rauskommt.
Aber das ist alles noch nicht wirklich nötig, wenn es dir nicht auf das letzte Frame ankommt, du Rekorde aufstellen willst...
 
Danke für die vielen Antworten!

Ok dann werde ich mal die Füsse stillhalten auch wenns schwer fällt.

Aber eine Frage hab isch noch kann ich einen kleine Graka in das 2 PCI express Slott stecken so das ne günstige Graka der 88gtx so n bissel hillft?

So Physik x berechnung oder sowas oder bring des goarnix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück