• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung Kaufberatung

lutfo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich wollte mir einen neuen Rechner kaufen weil mein alter kaputt gegangen ist.Habe ein Budget von 300€ Könnt ihr mir ein guten komplett zusammengestellten Rechner empfehlen . Er sollte halt mindestens einen x4 prozessor haben . Und vil noch Nvidea Geforce gt430 besitzen.
Kann man einen solchen für diesen Preis kaufen wenn ja wo ?

Danke im Vorraus :)
 
Was kannst du den aus deinem alten mitnehmen? 300€ sind schon recht schmal fürn 4-Kerner.

Sry, hab mich verlesen, dachte wolltest nen neuen selber bauen :D
 
NaJa eigentlich ganz OK, aber du weißt halt nicht, was drin ist. Ich würde es hier konfigurieren lassen und dann für 20€ bei Hardware Versand zusammenbauen lassen.

A8-3870K
Asus F1A75M LE
4GB RAM

Ne Sorry, wird zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok könnt ihr mir dabei helfen ?
Also es sollte eine nvidea gt430 Grafikarte haben , 4Gb Ram , einen 4takt prozessor mit 3,0 Ghz und 500 Gb festplatte . Rest ist eig egal und sollte standard sein , also ganz normaler DvD brenner
 
Ja das ist ja das Problem , bei diesen anderen Seiten da ist das alles zu teuer . Will ja kein übertriebenen Gamer PC ..
Und ich denke mal bei Ebay ist das doch ganz in Ordnung ist immerhin ein Online Shop mit guter Bewertung .

aber du weißt halt nicht, was drin is

Was meinst du damit?

Da steht ja alles drin oder nicht? Oder irre ich mich
 
Das Netzteil könnte SChrott sein, die Komponenten unnötig laut...
Aber sag ruhig mal, was du machen willst.

EDIT: Jetzt weiß ich's.
 
Also wenn du genau wissen willst Videobearbeitung und Bildbearbeitung mit photoshop , dann LoL und mw2 zocken
 
Kannst du irgend welche Teile verwenden aus deinem alten Rechner?

Professionell Video/Bildbearbeitung?

be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) | Geizhals Deutschland
3R System R480 schwarz | Geizhals Deutschland
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Nun da bist du schon bei Rund 100 Euro

Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) | Geizhals Deutschland
HDD 67 Euro (eventuell könnte man eine mit weniger GB nehmen um etwas zu Sparen.

http://geizhals.de/580323http://geizhals.de/700926
Rund 80 Euro

Nun jetzt bist du schon bei rund 250 euro und es fehlt noch eine Grafikkarte/Bord.

Könntest du dich dazu durch ringen eventuell noch 50-100 Euro drauf zu legen?

brauchst du ein Betriebssystem?

Bei einem Fertig PC ist immer das Problem, das sie beim Netzteil viel Sparen, das heißt sie verbauen Müll sowie beim Mainbord wird oft gespart, du bist immer besser dran es dir zusammen stellen zu lassen und dann über hardware Versand zum Beispiel zusammen bauen zu lassen.
 
Man könnte für ca. 350€ was ordentliches Machen, allerdings ohne Graka. :(
Es wäre Super, wenn du mal den alten Rechner Posten würdest, und was an ihm kaputt ist.
 
Leg lieber noch etwas drauf, für 400-450 Taler bekommst du schon einen Knecht mit dem du etwas "anfangen" kannst... Ein BS hast du schon? Sonst kostet das noch einmal 70 Steine extra.

Gruß
 
Zurück